G
Gawyrd
Guest
Ich LIEBE spirituelle "Räusche" - mit wachen Sinnen, die nicht von Drogen beeinflußt und verfälscht sind. (Ich glaube, Sitanka hat Ähnliches geschrieben.) Ich gehe auch lieber auf einen Berg, als mit der Seilbahn zu fahren - kein Vergleich ! ZB. zeitlos lange am Hügel von Glastonbury zu liegen - die Klarheit, die ich dort erlebt habe, würde ich mit keinem Trip tauschen. Die anschließende Lebensfreude und Vergnügtheit. (Muss nicht Glastonbury sein, bei mir hat es sich halt so ergeben - war wie eine Einladung.)Ich hab davon gehört ... Und haste es angenommen? lg flo
Als Jugendlicher hatte ich Gott-sei-Dank die instinktive Ablehnung in mir - und eine hilfreiche Mischung aus Feigheit und Zivilcourage, dem manchmal gegebenen Druck zum Drogenkonsum nicht nachzugeben. (Wie gut ich Deine Argumente aus der Zeit damals kenne !) Nach der Entwicklung, die ich bei Drogenkonsumenten längerfristig erlebt habe, bin ich HEILFROH ! (Die hatten auch alle mal Deine jetzt beschriebene verharmlosende Phase - ich habe alle Deine Sätze schon mal gehört).
Reinhard