Laguz
Sehr aktives Mitglied
Wenn es um das Thema "Unterwerfung" geht, ja.Na sag ich ja: "ich will nicht!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es um das Thema "Unterwerfung" geht, ja.Na sag ich ja: "ich will nicht!"
Wenn es um das Thema "Unterwerfung" geht, ja. ,![]()
Solange eine Beziehung auf Augenhöhe abläuft, nichts.aber was hat Bezehung mit Unterwerfung zutun?
Solange eine Beziehung auf Augenhöhe abläuft, nichts.![]()
Auf den eigenen Partner hat man aber nur bedingten Einfluss.naja, dafür kann/muss man selber sorgen,
Ja, wenn es beiden wichtig ist, eine Beziehung sonst auf Augenhöhe zu führen, und sie einander letztlich gleichermaßen respektieren, findet keine Unterwerfung statt.es gibt ja immer wieder leichte Verschiebungen in den Rollen,
was aber keine Unterwerfung darstellen muss,
Auf den eigenen Partner hat man aber nur bedingten Einfluss.
Klar.aber immerhin kann man bei sich selbst dafür sorgen, das man eine Schieflage nicht lange mitmacht.
Und trotzdem ist für mich eine Partnerschaft immer auch ein Stück weit mit Entgegenkommen verbunden.
Kompromissbereitschaft gehört eben dazu,
und trotzdem muss man seine eigene Persönlichkeit nit unterdrücken.
Ich glaub, ich hab Lillith jetzt gecheckt.
Die sagt einfach nur: "ich will nicht!"
Deine Lilith steht im Quadrat zu deinem Neptun im 5. Haus (auch Haus des Vaters)Wo steht eure Lillith?
Spürt ihr da ein "ich will nicht"?
Das einzig "übersinnliche" an der ganzen Sache ist, dass ich persönlich solche Fremdgefühle nicht nur in der physischen Gegenwart der projizierenden Person wahrnehme, sondern auch in deren Abwesenheit. Je nachdem von welchem Standpunkt man das nun sieht, kann man das nun natürlich als psychotisches Erleben einsortieren. Oder eben als Hellfühligkeit. Wie auch immer: ich empfinde diese Wahrnehmungen sehr oft als belastend.
Das ist eh gut möglich. Eine Minute auf oder ab ... bei einer Geburt ist meistens alles andere wichtiger, als den exakten Moment zu dokumentieren.Wärest du nur 1 Minute später geboren ....würde sich dies auch perfekt astrologisch zeigen und bestätigen. Dann hättest du dein 3. Haus - für die eigene Wahrnehmungsfähigkeit stehend und für die Aufnahme von Gedanken und Gefühlen Anderer auf sensiblen hochsensitiven 0° Waage stehen.
Zwischen 2 Zeichen- zwischen 2 Energien und zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren. Und hättest damit dann auch ein angeborenes Vermittlungs-Talent und auch eine mitgebrachte spirituelle Aufgabe - Anderen mit dieser Gabe damit zu helfen.
Ja, das hab ich ganz krass. Das hat mich als junger Mensch komplett fertig gemacht - extrem destabilisiert. Weil meine Wahrnehmung nicht zu dem gepasst hat, was die Leute vorgaben. Und ich hab natürlich den anderen mehr geglaubt als mir. Ich hab dann irgendwann den notwendigen Schritt gemacht, die Leute konsequent beim Wort zu nehmen und meine Wahrnehmung außen vor zu lassen. Das war zwar auch krass (mir selbst gegenüber), aber es ist das respektvollste, was man tun kann. Die Leute für voll nehmen. Sollen sie doch zu dem stehen, was sie so von sich geben.Und mit Pluto in H3 - dann auch die tiefsten verborgenen Gefühle und Gedanken anderer auch ohne ein gesprochenes Wort sofort fühlen zu können - egal was man dir oben auch mit Worten vormachen will.