Ich will nicht!

W

WildSau

Guest
Ich glaub, ich hab Lillith jetzt gecheckt.
Die sagt einfach nur: "ich will nicht!"

In Zeichen und Haus.

Meine steht z.B. in der Jungfrau in 2, und ich finde alltägliche Erwerbsarbeit/Geldverdienen gehen einfach die größte Zumutung. Will ich nicht müssen. Muss ich natürlich trotzdem. Aber ich will nicht. :/

Oder in der Synastrie. Setzt einer die Venus auf die Lillith des anderen: deine Liebe - sorry, aber will ich nicht. Komm her, ich mach dich scharf. Aber einlassen auf dich? Will ich nicht!

Könnt ihr das bestätigen?
Wo steht eure Lillith?
Spürt ihr da ein "ich will nicht"?

Werbung:
Ne ne....das sagt deine Lilith eben nicht nur....sie sagt auch noch etwas hinten dran - wenn du ganz nah ran gehst und ihr dein Ohr leihst....

Mein Krebs-Uranus auf gleichen 19°Grad und ziemlich genau an deiner Lilith auch hinter dem Komma im Sextil dazu dran .... konnte sie hören ....;)

!A Chart Wildsau.png

Lilith als die dunkle Seite des Mondes ist ja in sich keine unabhängige Gestalt - keine Planetenkraft - die selbst etwas tun kann. Es sei denn sie hat für 's Tun einen Planeten als Erfüllungs-Gehilfen.

Und da gibt es nur einen - Neptun. Neptun im 5. Haus. Die Beiden zanken sich da - ein inneres Tauziehen und hin und her. Neptun im Quadrat zur Lilith.

Lilith in der Jungfrau im 2. Haus - komm Neptun - lass uns vernünftig sein. Ich will nie mehr zulassen/reinlassen, dass wir uns grenzenlos und ganz tief in jemanden zu verlieben und dann zu riskieren - allein gelassen zu werden- verlassen zu werden und alles wieder zu verlieren.

Neptun in Haus 5 - Haus des sich verliebens - als Herrscher des grenzenlosen Meeres der Fische von Haus 8 und der Todesangst vor Total-Verlust dann in Gefühlen zu ertrinken und /oder zu ersticken.

Komm Schütze Neptun - spricht Lilith - glaub (Schütze) mir und lass uns vernünftig sein (Jungfrau) - und uns lieber für eine gute und bessere Sache darauf zu verzichten (Neptun der Verzicht aus höherem Grund).

Verlieben wir uns einfach sicherheitshalber lieber in jemanden, der nicht frei ist - nicht zu haben ist - bei dem wir keine Chance haben - der zu weit weg ist und uns nicht will und nicht auf uns steht.

Damit wir in Sicherheit bleiben und auf Nummer Sicher gehen - Lilith in der Jungfrau im 2. Haus Abgrenzung und Sicherheit zuerst.

Und aus der Ferne und im Sicherheits-Abstand trotzdem Liebe in uns fühlen können und Liebe in uns ...am Leben erhalten können. (Haus Lebensenergie)

Zuletzt bearbeitet:
Aber Neptun kann natürlich auch NEIN zur Lilith sagen - ich mache da nicht mehr mit. Er ist ja ein Planet und kann aktiv etwas machen.

Und Neptun ist jetzt transit-aktiviert und hat jetzt Rückenwind und grünes Licht dafür.

Ich glaub, ich hab Lillith jetzt gecheckt.

In Zeichen und Haus.

Meine steht z.B. in der Jungfrau in 2, und ich finde alltägliche Erwerbsarbeit/Geldverdienen gehen einfach die größte Zumutung. Will ich nicht müssen. Muss ich natürlich trotzdem. Aber ich will nicht. :/

Oder in der Synastrie. Setzt einer die Venus auf die Lillith des anderen: deine Liebe - sorry, aber will ich nicht. Komm her, ich mach dich scharf. Aber einlassen auf dich? Will ich nicht!

Könnt ihr das bestätigen?
Wo steht eure Lillith?
Spürt ihr da ein "ich will nicht"?

Und warum muss es die Lilith sein die du dafür verantwortlich machst?
Wenn Mars und Saturn (!) auch noch im gleichen Haus stehen? (Und im gleichen Zeichen)

Und warum muss es die Lilith sein die du dafür verantwortlich machst?
Wenn Mars und Saturn (!) auch noch im gleichen Haus stehen? (Und im gleichen Zeichen)
Is halt meine Theorie.
Um die zu überprüfen frag ich ja eben euch nach euren Erfahrungen - und ob ihr ein "ich will nicht" spürt, in dem Lebensbereich, in dem Lillith steht.

Hallo @WildSau , ich hab Lilith in 7 😊 ich will nicht „nicht begegnen“. Ich spüre meine Lilith vielmehr als starke Kraft des Weiblichen, unbeugsam, emanzipiert. Und ich hab mit Nähe und Distanz zu kämpfen. Der Wunsch nach dem einen oder anderen kommt und geht sehr schnell. Ebenfalls habe/ hatte ich Probleme mit der Mutter, die mir gegenüber sehr dominant war.

Werbung:
Zurück
Oben