Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hoffe ja das der balian auch etwas von nem kleinen mediziner hat *lach* dann kann er unsere wunden schön heilen , da würden mir die schmerzen garnix machen.
musst schon lachen, die in der schule habe ganz blöde gschaut als ich das erzählte wie es passiert ist, die denken bestimmt ich wollte gen jenseits *lach*
hab ein altes bild gefunden... da kann man gleich mal als ritter spielen...
naja auf jedenfall demonstrieren, wie professionel ich als ritter aufs pferd steige...
aber nicht wunder das ich bei diesem wetter sone dicke jacke an hab...
hatte schon immer so eine macke, das ich im winter meistens damals
in t-schirt rumgerennt bin und im sommer dick angezogen.. #
hab ein altes bild gefunden... da kann man gleich mal als ritter spielen...
naja auf jedenfall demonstrieren, wie professionel ich als ritter aufs pferd steige...
aber nicht wunder das ich bei diesem wetter sone dicke jacke an hab...
hatte schon immer so eine macke, das ich im winter meistens damals
in t-schirt rumgerennt bin und im sommer dick angezogen.. #
oh, oh , oh du holder ritter......das ist doch schonmal spitze *hans_rosenental_wäre_nun_gesprungen_dallidalli*
ich trau mich das net, mich hat mal ein pferd vollekanne in die rippen gestoßen, dieses blöde alberne dingens da....seitdem mag ich die pferde net mehr so *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.