I
infinio
Guest
Danke. Ich wünsche euch Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ali wird vielen hier fehlen, sie hat immer so faszinierend von ihren Reisen berichtet.Liebes Forum,
hier schreibt die Schwiergertochter von "Ali", bzw. Seal144. Ali hatte mir mal den Link zu ihrem Thema mit den Geschichten über Barrell geschickt, und ich habe mich gestern an dieses Forum erinnert und habe mal reingeschaut, um Alis Geschichten zu lesen.Dabei bin ich auf dieses Thema hier gestoßen und habe eure lieben Nachfragen gefunden.
Da Ali auch oft über das Forum erzählt hat, wollte ich euch nur wissen lassen, dass sie heute Morgen ihre letzte Reise angetreten istSie hat den Aufstieg geschafft
Die letzten 6 Wochen war sie umgeben von ihren 2 Kindern und ihrem Mann, die sie mit ganz viel Liebe und Fürsorge in ihrem Zuhause gepflegt haben. Sie war bis vor noch 3 Tagen munter, sehr klar und hat die letzte Zeit auf dieser Erde genossen - ihre Lieblingsspeisen gegessen, mit ihren Kindern in Erinnerungen geschwelgt, und den Meerblick von ihrem Bett in ihrem geliebten Haus genossen. Alles wurde gesagt was noch offen war, und wir konnten uns alle von ihr verabschieden.
Heute Morgen hat sie ihren letzten Atemzug genommen. Sie musste nicht leiden, sie konnte in Frieden gehen.
Schickt ihr ganz viel Licht und Liebe und ich bin mirn sicher, dass sie auch von ihrer Dimension mit euch allen die sie hier im Forum so lieb hatte verbunden bleibt.![]()