Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Gerade dann (!) passiert es aber auch, dass Menschen darauf gestoßen und darin bestärkt werden, dass "Alternativen" helfen können. Unter ihnen sind ja Zweifler. Und die Entscheidungen werden nicht selten sehr bereut.
Die Entscheidung obliegt den Nachfahren, die hier ja angemeldet sind. Da würde ich aber Zeit vergehen lassen, bis sie gefragt werden. Seal ist gerade erst von ihnen/uns gegangen!

Werbung:
Die Entscheidung obliegt den Nachfahren, die hier ja angemeldet sind. Da würde ich aber Zeit vergehen lassen, bis sie gefragt werden. Seal ist gerade erst von ihnen/uns gegangen!

Außerdem hätten diese Bedenken ja schon angemeldet werden können, als Seal den Thread eröffnet hatte, wenn sich da jemand Sorgen um Fehlinformationen für Mitlesende gemacht hätte!:nono:

Ich bin zwiegespalten. Einerseits würde ich den Threadtitel einer Verstorbenen nicht ändern wollen - andererseits hoffe ich, dass Menschen die an Krebs erkrankt sind, nicht in die Versuchung kommen, sich mittels Karottensaft zu heilen. Und sich mit Lektüre der besagten Autoren befassen, da daraus gefährliche Rückschlüsse gezogen werden können.
Ist jetzt nicht einfach zu schreiben
Das Ergebnis ist doch bekannt.
Heilung hat es am Ende nicht gegeben.
Muss jetzt aber auch nicht wirklich hier drüber diskutiert werden.
Das Ende war versöhnlich und das zählt.

Werbung:
@Walter Können wir den Threadtitel ändern in Versuche Krebs alternativ zu heilen?
Dort wurde ja Einiges ausprobiert und das Ergebnis ist nun bekannt.
Ich bin zwiegespalten. Einerseits würde ich den Threadtitel einer Verstorbenen nicht ändern wollen - andererseits hoffe ich, dass Menschen die an Krebs erkrankt sind, nicht in die Versuchung kommen, sich mittels Karottensaft zu heilen. Und sich mit Lektüre der besagten Autoren befassen, da daraus gefährliche Rückschlüsse gezogen werden können.
Wenn es Euch so sehr ein Bedürfnis ist, dann eröffnet doch einen Extra-Thread zum Thema.

Zurück
Oben