Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
Ich moechte einfach mal @allen hier auf dem thread von ganzem Herzen danken.
Nicht allen habe ich geantwortet, es waren sooooo viele!

Es ist erstaunlich was fuer einen Energieschub ich durch euch erhalten habe
das hatte ich nicht erwartet. Vor allem, dass die meisten von euch an mich
und die Karotten glauben.

Das ist total lieb, und bitte seit gewiss.... ich liege hier nicht im Sterben
und bin quicklebendig (komme gerade vom schwimmen)

Ihr seid alle super.... wow

sogar @Assil1 hat mir geschrieben, das ist unglaublich lieb.:umarmen:

Es zeigt mir immer wieder auf dass das EF ein Stueck Heimat fuer mich ist

LG Ali

Ich hab nochmal unter deinem Thread unter Astrologie nachgeschaut - vom letzten Jahr "Was ist mit meinen Sternen".

Diesmal und dieses Jahr - hast du tatsächlich dein Vorhaben aufzusteigen auf deine pers. Art und Weise - als eine kreative Herausforderung für dich -angenommen.

Aber du bist dabei auch vom Licht-Bringer (Transit-Uranus) am Himmel persönlich gleichzeitig sehr positiv (per Trigon) unterstützt- bis ins nächste Jahr hinein, der da seine lichtvolle Hand schützend über dich hält.

Was wahrlich unique und einzigartig ist - denn t-Uranus ist seit 84 Jahren zum ersten Mal wieder im Stier - und das wird dann auch nicht mehr so schnell so wieder vorkommen für deine starke ausdauernde mit plutonischer Energie verstärkte eigene Mars-Kraft. Mit der du deine eigenen Grenzen überwinden kannst und wie "Phönix aus der Asche" nach einer Krise wieder empor steigen kannst/könntest - stärker als zuvor.

Was ich besonders schön finde - dass dieser Lichtbringer in deinem Horoskop für deine Gesundheit zuständig ist - das als seine Absicht immer mit sich trägt für dich in deinem Chart.. Wofür auch das Gehen von alternativen Wegen zur Heilung mit eingeschlossen ist.

Behalte in deinem Denken deinen festen Glauben an das was du für richtig hälst bei- das hat immense Kraft bei dir- die wirklich etwas bewirken und manifestieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal unter deinem Thread unter Astrologie nachgeschaut - vom letzten Jahr "Was ist mit meinen Sternen".

Diesmal und dieses Jahr - hast du tatsächlich dein Vorhaben aufzusteigen auf deine pers. Art und Weise - als eine kreative Herausforderung für dich -angenommen.

Aber du bist dabei auch vom Licht-Bringer (Transit-Uranus) am Himmel persönlich gleichzeitig sehr positiv (per Trigon) unterstützt- bis ins nächste Jahr hinein, der da seine lichtvolle Hand schützend über dich hält.

Was wahrlich unique und einzigartig ist - denn t-Uranus ist seit 84 Jahren zum ersten Mal wieder im Stier - und das wird dann auch nicht mehr so schnell so wieder vorkommen für deine starke ausdauernde mit plutonischer Energie verstärkte eigene Mars-Kraft. Mit der du deine eigenen Grenzen überwinden kannst und wie "Phönix aus der Asche" nach einer Krise wieder empor steigen kannst/könntest - stärker als zuvor.

Was ich besonders schön finde - dass dieser Lichtbringer in deinem Horoskop für deine Gesundheit zuständig ist - das als seine Absicht immer mit sich trägt für dich in deinem Chart.. Wofür auch das Gehen von alternativen Wegen zur Heilung mit eingeschlossen ist.

Behalte in deinem Denken deinen festen Glauben an das was du für richtig hälst bei- das hat immense Kraft bei dir- die wirklich etwas bewirken und manifestieren kann.
Green ich danke dir

das war sehr aufbauend
dass ich a bisserl uranisch bin, ist mir auch schon aufgefallen
Uranus Opposition GZ und im 10 Haus.
und ja, ich habe es mal gecheckt vor kurzem: wenn Saturn im Wassermann war
(mein 6. Haus) oh weia.... dann war Arbeit angesagt.
Gut, so soll der Lichtbringer mir hilfreich zur Seite stehen....
ich glaube fest daran!

LG Ali

was ich noch vergessen habe zu erwaehnen ist
dass ich Zucker vollkommen raus habe aus meinem Speiseplan rausschmiss.

Obst esse ich in geringeren Mengen und vornehmlich ohne zu viel Fruchtzucker
so wie: Blaubeeren, Himbeeren, Pflaumen

das andere war, dass ich schrieb ich habe inzwischen 120 Kg Karotten zu Saft verarbeitet
und getrunken ist falsch. Es sind 120 pro Monat, also 260 Kg in drei Monaten.

kaum zu glauben nicht wahr?
das schneiden und juicen, entsorgen des Muells puh.... ein ziemliches Program
nach dem ersten Monat (Ende Mai) bekam ich eine Art Hamsterrad Syndrom
ich meinte, so viel Arbeit und wozu?

aber nach sechs Wochen begann der Tumor zu schrumpfen
und das erwarte ich jetzt erneut im September.

Werbung:
Zurück
Oben