Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nochmal unter deinem Thread unter Astrologie nachgeschaut - vom letzten Jahr "Was ist mit meinen Sternen"."Yes we can!"
Natürlich, warum auch nicht? Ich finde es bewundernswert, wie Du mit dieser Diagnose umgehst.sogar @Assil1 hat mir geschrieben, das ist unglaublich lieb.![]()
Danke AsilNatürlich, warum auch nicht? Ich finde es bewundernswert, wie Du mit dieser Diagnose umgehst.
Green ich danke dirIch hab nochmal unter deinem Thread unter Astrologie nachgeschaut - vom letzten Jahr "Was ist mit meinen Sternen".
Diesmal und dieses Jahr - hast du tatsächlich dein Vorhaben aufzusteigen auf deine pers. Art und Weise - als eine kreative Herausforderung für dich -angenommen.
Aber du bist dabei auch vom Licht-Bringer (Transit-Uranus) am Himmel persönlich gleichzeitig sehr positiv (per Trigon) unterstützt- bis ins nächste Jahr hinein, der da seine lichtvolle Hand schützend über dich hält.
Was wahrlich unique und einzigartig ist - denn t-Uranus ist seit 84 Jahren zum ersten Mal wieder im Stier - und das wird dann auch nicht mehr so schnell so wieder vorkommen für deine starke ausdauernde mit plutonischer Energie verstärkte eigene Mars-Kraft. Mit der du deine eigenen Grenzen überwinden kannst und wie "Phönix aus der Asche" nach einer Krise wieder empor steigen kannst/könntest - stärker als zuvor.
Was ich besonders schön finde - dass dieser Lichtbringer in deinem Horoskop für deine Gesundheit zuständig ist - das als seine Absicht immer mit sich trägt für dich in deinem Chart.. Wofür auch das Gehen von alternativen Wegen zur Heilung mit eingeschlossen ist.
Behalte in deinem Denken deinen festen Glauben an das was du für richtig hälst bei- das hat immense Kraft bei dir- die wirklich etwas bewirken und manifestieren kann.
Jedenfalls finde ich es toll, dass du dich an mich erinnern konntestNatürlich, warum auch nicht? Ich finde es bewundernswert, wie Du mit dieser Diagnose umgehst.
aber nach sechs Wochen begann der Tumor zu schrumpfen
und das erwarte ich jetzt erneut im September.