ich werd noch verrückt... bitte um hilfe!

hallo klamunkel
ich dachte du brauchst hilfe.ich dachte dich belastet es was dein unterbewusstsein dir hier vorspielt.
nun sagst du ,du bist froh das du dein unterbewusstsein hast und bist der meinung dein unterbewusstsein sagt dir immer die wahrheit.
nun wenn das so ist ,dann ist ja dein problem gelöst.wenn es dir nichts ausmacht das ein von deinem unterbewusstsein produzierter mann erscheint,
wenn es dir nichts ausmacht das dein unterbewusstsein knallgeräusche in deinen ohren erzeugt,oder deinen brustkorb beben lässt,ja dann ist doch alles in butter ,wenn du das alles als die wahrheit deines unterbewusstseins ansiehst,dann hast du keine probleme und brauchst auch keine hilfe.
falls es doch einmal irgend wann stören sollte ,dann mach es so wie ich dir schrieb.
mfg. signum


hmmmm, dieser thread ist schon etwas älter, dem entsprechend ist der titel nicht mehr so ganz aktuell, ih möchte aber auch nicht andauernt einen neuen thread eröffnen! hier kann man ein stück weit eine "entwicklung" nachlesen....
die geräusche haben mich anfangs sehr erschrocken, sie waren ja aufeinmal da! und die sache mit dem tinitus werde ichnoh nachgehen, aber ich hab im mom en bissl streß.
man sagte mir, ich solle die geräusche einfach mal zulassen. dass habe ich an diesem abend getan und, es war sehr angenehm was da passiert ist. nur leider weiß ich nicht genau was passiert ist. deshalb poste ich es ja auch hier rein. in der hoffnung, dass es mir jmd erklären kann. das mit dem mann war weiter nicht schlimm. ich war halt nur erschrocken,viel mehr erschrak ich dass ich die frau so klar sah! heute morgen war ich auh erschroken als ih nochn bissl gedöst hab und der wecker plötzlich kingelte. es ist halt das unerwartete ;)
wahrscheinlich brauch iich ja auch keine angst zu haben... ;)
hatteste dir den link mal angesehen den ichauf der voretzen seite gepostet habe?
vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
hallo klamunkel
nun ja ,wenn es dich nicht stört und du damit leben kannst,warum nicht.
angst ,brauchst eh keine zu haben ,da beisst dich niemand.
wenn du nicht mehr weisst was passiert ist heute morgen ,dann kann die sicher niemand helfen.dann warte ab bis wieder etwas passiert .aber helfen braucht dir ja eh niemand ,da es dich ja nicht stört wie du sagst.
mfg. signum
ps. viel glück aber auch leid für dein leben wünsche ich dir ,denn aus beidem lernen wir.
 
dein sarkassmus wirkt auf mich teilweise sehr arrogant...
sry

lg, klamunkel
nein klamunkel
weist du ich bin nie arrogant,ich mache keinen unterschied zwischen einer toilettenfrau oder einem bankdirektor,oder einem bettler und einem filmstar.ich mache nur einen unterschied ,ob der mensch nett ist oder nicht,ob er oder sie ein schickes auto hat ,das interessiert mich überhaupt nicht.und wenn ich die leid und glück wünsche ,so wünsche mir das auch und jedem anderen auch.
alles andere ist wahr.wenn es dich nicht stört ,so ist das doch für dich ok.also brauchst du keine hilfe.und das du dich an das was passiert ist nicht mehr erinnern kannst ist auch kein problem,dann warte halt bis wieder etwas passiert und hoffen wir halt du weisst es dann .nur wie ich schon sagte es ist eigentlich egal ob was passiert oder nicht ,denn dich stört es ja nicht ,wie du sagst.
wo also soll ich denn dann wohl arrogant sein.ich meinte es gut mit dir ,dachte du brauchst hilfe.wie sich aber nun heraus kristallisiert hat stört dich das ganze nicht ,im gegenteil du findest dein unterbewusstsein hilfreich.also wozu soll ich ,oder irgend jemand dir helfen.das hat mit arrogant sein nichts zu tun.
mfg. signum
 
Dann versteh ich da was nicht, klamunkel. Wieso bittest du um Hilfe, wenn du gar keine brauchst?

Kann schon verstehen, dass dich einiges dabei beunruhigt und es nicht gerade das ist, was du hören bzw. lesen willst, was signum dir schreibt.

So gesehen erscheinst eher du mir arrogant, auch wenn das keine Bedeutung hat, weils eh nur irgendeine Er-scheinung ist und meist auch spiegelbildähnlich. Manchmal sind wir Menschen halt arrogant. Na und?
Nur, was willst du uns erzählen, - WIRKLICH erzählen?
 
wie ich bereits schon sagte, der threadtitel ist mittlerweile nicht mehr ganz aktuell. natürlich bitte ich hier um hilfe, ansonsten bräuchte ih niht zu posten. ich erhoffe mir die hilfe, dass mich jmd bei den geschehnissen unterstützt. mir evtl. verschieden perspektiven aufweist. jmd der mir sagt "hey, dass kenn ich" oder aber auch jmd der sagt "ich kenn mich gut damit aus, aber glaube mir es hat nihts zu bedeuten".
un dass ich sidnum als arrogant bezeichnet habe stimmt niht.
seine posts sind für mich mit einem sarkassmus durchzogen, den ich stellenweise als arrogant erlebe, das ist ein unterschied ;)

ih denke, dass es vor allem der punkt ist, dass nicht rüber kommt, was ich eigentlich meine. der threadtitel beeinflusst ja quasie schon >>da ist jmd der dinge erlebt, damit nicht fertig wird, dringend hilfe braucht/sucht!<<
ja, so war die situation als ich den thread eröffnet hatte. mittlerweile gehört das zur "vergangenheit", trotzdem befinde ich mih noh in kindernschuhen (wird wohl auch noch lange so bleiben ;) )

ih habe es hierein gepostet weil es doh schon was mit meinem ersten post zu tun hat.

ws ich mit meinen post bezwecken will ist, meinungen von anderen zu hören (so kann man auch seinen horizont erweiern, vor allem wenn es erfahrenere menschen sind!) ich nehme das gerne an und mah mir auh meine gedanken darüber. wenn ich jedoch das gefühl habe, jmd hat mich niht richtig verstanden (aus welhen günden auch immer) versuche ich es richtig zu stellen. auch wenns hin und wieder nid funzelt...

vlg, klamunkel :)
 
wie ich bereits schon sagte, der threadtitel ist mittlerweile nicht mehr ganz aktuell. natürlich bitte ich hier um hilfe, ansonsten bräuchte ih niht zu posten. ich erhoffe mir die hilfe, dass mich jmd bei den geschehnissen unterstützt. mir evtl. verschieden perspektiven aufweist. jmd der mir sagt "hey, dass kenn ich" oder aber auch jmd der sagt "ich kenn mich gut damit aus, aber glaube mir es hat nihts zu bedeuten".
un dass ich sidnum als arrogant bezeichnet habe stimmt niht.
seine posts sind für mich mit einem sarkassmus durchzogen, den ich stellenweise als arrogant erlebe, das ist ein unterschied ;)

ih denke, dass es vor allem der punkt ist, dass nicht rüber kommt, was ich eigentlich meine. der threadtitel beeinflusst ja quasie schon >>da ist jmd der dinge erlebt, damit nicht fertig wird, dringend hilfe braucht/sucht!<<
ja, so war die situation als ich den thread eröffnet hatte. mittlerweile gehört das zur "vergangenheit", trotzdem befinde ich mih noh in kindernschuhen (wird wohl auch noch lange so bleiben ;) )

ih habe es hierein gepostet weil es doh schon was mit meinem ersten post zu tun hat.

ws ich mit meinen post bezwecken will ist, meinungen von anderen zu hören (so kann man auch seinen horizont erweiern, vor allem wenn es erfahrenere menschen sind!) ich nehme das gerne an und mah mir auh meine gedanken darüber. wenn ich jedoch das gefühl habe, jmd hat mich niht richtig verstanden (aus welhen günden auch immer) versuche ich es richtig zu stellen. auch wenns hin und wieder nid funzelt...

vlg, klamunkel :)
hallo klamunkel
ich war in all meinen beiträgen redlich bemüht dir zu helfen.habe versucht dir klar zu machen das da nichts ist was dich beunruhigen muss.auch habe ich dir wege aufgezeigt wie du damit fertig werden kannst.du siehst ich habe es von herzen gut mit dir gemeint.
nun schriebst du aber zuletzt ,das dich das alles nicht stört ,im gegenteil du bist sehr zufrieden mit deinem unterbewusstsein,es sagt dir die wahrheit.
also ist doch die sache für mich abgeschlossen ,wenn keine hilfe benötigt wird ,braucht man auch nicht helfen.
mfg. signum
 
ok :)
damit hier keine missverstännisse entstehen bezügich meiner hilfe...
wer kann mir etwas zu meinen zuletzt geposteten erlebnissen was sagen :)
idee, anregungen...
lg, klamunkel
 
ok :)
damit hier keine missverstännisse entstehen bezügich meiner hilfe...
wer kann mir etwas zu meinen zuletzt geposteten erlebnissen was sagen :)
idee, anregungen...
lg, klamunkel
hea klamunkel...

du siehst vor lauter Bäume den Wald nicht, wie mir scheint. Schon was von den von mir genannten Praktiken ernsthaft !! angewandt?

Sicher nicht. Sonst wäre dein "Problem" beseitigt. Von dir höchstselbst.

Verwechsel nicht das Unbewusste, das was du unbewusst denkst, erwartest und tust etc, mit deinem Unterbewusstsein, deiner Inneren Stimme, dem Göttlichen in deinem Herzen, was dich zu deinem Besten führt.

Du läufst ein bisschen über Menschen rüber, findest du nicht?

Du hast noch ein zweites "Problem", wie ich meine. Du denkst, alle verstehen dich falsch. (Bei mir war das bei unserem letzten Austausch etwas anders, glaube ich.) Und weil du alles durch diesen Filter wahrnimmst, kannst du auch die Tips nicht annhemen, weil der andere dich ja eh nicht versteht und gar nicht weiß, worum es geht. Was will er dir schon erzählen. Stimmts? :)

Frag dich mal, in einer ruhigen Stunde und sei dabei ehrlich mit dir selbst. :)

Glaub mal nicht, dass alle Leute heiß drauf sind, klamunkel zu helfen. Sie können sich sicher was besseres vorstellen, glaube ich.
Ist es vielleicht ihre Liebe?

Ich hab früher selbst mal ständig gedacht, die Leute verstehen mich falsch. Was ich auch gesagt hatte, ich dachte immer, ziemlich unterbewusst, der andere versteht mich bestimmt falsch. Lange war mir dies nicht bewusst, bis ich es dann langam an die Oberfläche des mir bewussten holte und mir dadurch bewusst machte.

Du siehst, ich weiß wovon ich sprech. Das gleiche Denken seh ich bei dir. Frag dich mal, in einer ruhigen Stunde und sei dabei ehrlich mit dir selbst. Beobachte dich dabei.

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben