ich werd noch verrückt... bitte um hilfe!

Werbung:
Ein schöner Channel ist doch der vom eigenen Herzen. Die Innere Stimme ist auf das eigene Bedürfnis und Verständnis genau abgestimmt. Was will man eigentlich mehr...
Einen anderen Kanal als den angekrümmten, den man hat? Die Versuchung, jemand anderes zu sein-- für einen Moment oder eine Weile und andere Worte zu finden als man es selber ausdrücken könnte. Der Wunsch "mehr" sagen zu können. Der Wunsch nach einer erfüllenden Lösung, die sich in der Realität nicht herstellen läßt, sondern nur im Verlassen des zeitlichen Hier- und Jetzt- Zusammenhangs in einem Körper mit einer Adresse, die Text empfängt innerhalb eines langen, langen, Mantras, das der Geist ein Leben lang erfährt als inneren Ur-Text für die eigene Bio-Graphie. Und die Güte des Textes entscheidet über Wohl und Wehe.

Mein Schatz

das Wort

oh Gott

stirb mich

vor Ort.
 
und nun habe ich das gefühl, dass hier über die "person" klamunkel disskutiert wird...

Man wird doch noch mal eine Feststellung machen können, ohne dass du dich gleich fühlst, wie der Mittelpunkt, über den man spricht. Es ging mir in meinem letzten Post überhaupt nicht um dich, sondern um Jenny. Sie hab ich angesprochen und ihr galt meine Aufmerksamkeit. Nicht dir. :) Wenn du mich damit meinst, kann ich dich beruhigen, ich spreche mit anderen nicht über andere.

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:
 
Man wird doch noch mal eine Feststellung machen können, ohne dass du dich gleich fühlst, wie der Mittelpunkt, über den man spricht. Es ging mir in meinem letzten Post überhaupt nicht um dich, sondern um Jenny. Sie hab ich angesprochen und ihr galt meine Aufmerksamkeit. Nicht dir. :) Wenn du mich damit meinst, kann ich dich beruhigen, ich spreche mit anderen nicht über andere.

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:

lol, nee war mir schon klar, dass ich als beispiel herhalten musste *lach*
ich check dieses off-topic hier so langsam aber echt nu nimmer...
meine motivation steckt dahinter, dass jeder irgendwie glaubt, etwas über mich zu wissen :dontknow: un da wollt ich doch nur mal dezent anmerken, dass "klamunkel" als person doch gar nich existiert :move1:
 
hallo Mister Gott, hier spricht ...

:liebe1:

sei es (-;
Ha, ich weiß! Gott. Wer sonst.

Einen anderen Kanal als den angekrümmten, den man hat? Die Versuchung, jemand anderes zu sein-- für einen Moment oder eine Weile und andere Worte zu finden als man es selber ausdrücken könnte. Der Wunsch "mehr" sagen zu können. Der Wunsch nach einer erfüllenden Lösung, die sich in der Realität nicht herstellen läßt, sondern nur im Verlassen des zeitlichen Hier- und Jetzt- Zusammenhangs in einem Körper mit einer Adresse, die Text empfängt innerhalb eines langen, langen, Mantras, das der Geist ein Leben lang erfährt als inneren Ur-Text für die eigene Bio-Graphie. Und die Güte des Textes entscheidet über Wohl und Wehe.

Mein Schatz

das Wort

oh Gott

stirb mich

vor Ort.
Und eben die Güte des Textes ist ja von den eigenen Erwartungen abhängig, wodurch es nicht ganz ungefährlich ist, wenn man seinen Geist nicht klar und rein halten kann und dann solche Erfahrungen zu machen wählt. Zugegeben, die Innere Stimme ist der eigenen Entwicklung "unterworfen". Sie gibt nichts her, was weit über dem eigenen Verständnis liegt. Doch sie ist ein sicherer Kanal, der einen stetig weiterbringt, wenn man stetig auf ihn hört. Sie ist der Meister im Herzen. Ihm oft zu folgen ist vielleicht effektiver als hin und wieder einen anderen Kanal zu wählen und ansonsten dem eigenen wenig zuzuhören.

Grüß Gott
Friedvoll

:)
 
Ja, du hast recht. Ich verschwende hier nur meine Zeit.

LG

Jenny
Hmm... vielleicht bist du hier richtiger, als es dir im ersten Moment erscheint. Es wird schon seinen Grund haben, dass du diesen Thread hier aufgesucht hast. Vielleicht wolltest du einen Teil deines Karmas auflösen. :weihna1 Nur welchen... Vielleicht ja den Teil, dass es dir sauer aufstößt, wenn jemand sein, für dich, Nichtwissen "offen und unverblümt zur Schau stellt" und eine Frage stellt. Noch dazu solch eine Frage, die für dich darauf schließen lässt, dass die fragende Person "garnichts weiß" und noch ein "Kind" ist. Hier wäre vielleicht eine gute Gelgenheit dazu. Vielleicht bist du deswegen in diesen Thread "ge raten". :) Vielleicht bist du mit diesem Thread gar nicht schlecht be raten.
 
Werbung:
hey, ich finds auch klasse dass du zurück schreibst. vor allem so schnell ;)
vielen dank für dein liebes kompliment :)
naja, ich bin negativ weil ich so bin. mittlerweile bin ich zu der erkenntnis gelangt, dass ih hier nicht zu hause bin und mich hier auch niemals zu hause fühlen werde. ich bin hier einfach nicht daheim. das leben hier gibt mir nichts! ih denke nicht dass ich hier bin um freude zu haben oder glücklich zu sein. eigentlich klar, dass jeder glüklich sein will. ich auch. aber ih kann es nicht und ich will es hier auch nicht. hier ist nicht mein platz!!! hier gehöre ih einfach nicht hin. ich bin nicht da um spaß zu haben um harmonie zu erfahren, sondern ich denke, dass ich da bin um eine aufgabe zu erfüllen. das leben auf dieser welt gibt mir einfach nichts. ich kann mih damit nicht anfreunden. aus verschiedenen gründen. vor allem damit, dass die menschen so sind wie sie sind. ich habe sehr großes verständnis für eigentlich fast alles was die menschen tun, weil ich der meinung bin, dass hinter jeder tat ein edürfnis steckt. und ih denke auch nicht, dass es böse menschen gibt. es gibt nur dumme und/oder schwache menschen. und für dummheit und schwäche kann niemand etwas. egal wie schlimm ihre gräule taten sein mögen.
die menschen widern mich regelrecht an. sie sind so egoistisch, denken isoliert und und und. und so bin ih nicht. ih bin es nur müde das alles zu sehen und es reiht mir eigentlich schon was ich gesehen habe...
auch wenn es sich kitschig anhört, wie gern würde ich das ganze leid auf meine schulter nehmen um sie alle zu befreien. aber das geht niht und ich weiß auch nicht, ob ich es ertragen würde. das böse in dieser welt zerreißt mir das herz und so negativ mich die meisten sehen, sie wissen nicht um mein leid mit dieser welt. oder das leid was ich auf mich nehme um es von anderen abzuwenden. das sieht niemand. es soll mir auch niemand danken oder anrechnen, denn das möchte ich nicht! ich glaube ich bin zu sensibel um hier zu sein und es muss einen grund geben weshalb ich die freuden des lebens nicht erleben kann (zumindest niht so wie es meine menschliche seite will) ich verstehe auch nicht weshalb es mir so gut geht. ich empfinde es als unreht keinen hunger erfahren zu müssen. wie die made im speck zu leben während andere mehr leid ertragen müssen als ich es mir in meinem westlichen leben überhaupt ausmalen kann. ih bin nun einmal der der ich bin ih bin ich und ich denke, dass das auch gut so ist. so nehme ich mein los an, auch wenn ich es nicht verstehe. ih bin ein schechter mensch. nicht wei ich schlechtes tue, sondern weil ich nicht wirklich mensch sein kann, mit seinen sonnen und schatten seiten. ih hab hier irgendetwas zu erledigen, ich weiß zwar nicht was genau, aber irgendetwas muss es doch geben :)

Hallo Klamunkel!

Ich kann dich ganz gut verstehen. Auch mich machen die Menschen mit ihrem Egoismus und ihrer Gedankenlosigkeit sehr traurig.
Aaber ich glaube wir können nur im Kleinen versuchen zu helfen wo es geht.
Zu deinem Freund möchte ich sagen, alles was ich bisher gelesen habe hört sich sehr nach Besetzung an. Ich glaube nicht dass er das schon immer in sich hatte, dies ein Teil seiner Persönlichkeit ist. Ich spreche aus Erfahrung, denn mein Sohn hatte sich einmal auf einem Friedhof einen sehr bösartigen Kerl angeeignet. Es hat sehr lange gedauert und war sehr schwierig ihn aus meinem Sohn wieder zu entfernen. Aber ich kann dir sagen diese Mordlust in den Augen meines Sohnes hat mir furchtbare Angst gemacht. Auch mein Sohn selbst sagte mir damals er habe Angst, dass er was fürchterliches tut wenn wir ihm nicht helfen könnten.
Wir waren zu dritt, abgeshehen von der geisitgen Welt.
Seither hat er Ruhe und es geht ihm wieder gut.
War nur so mein Eindruck von deinem Freund. Ich glaube wenn er den Kerl losbringen würde, wäre vieles einfacher für euch.
Alles Liebe dodo57
 
Zurück
Oben