D
daljana
Guest
@Allegrah
Du tanzt ?
Ich tanze und springe
http://de.youtube.com/watch?v=bmILWZfVkt8&feature=related
![]()
ich tanze mit

das lied war jetzt genau richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Allegrah
Du tanzt ?
Ich tanze und springe
http://de.youtube.com/watch?v=bmILWZfVkt8&feature=related
![]()

Hamster, versuche dich doch mal in die Situation hineinzufühlen. Nein, nicht denken....hineinfühlen.
Stelle dir nun vor, du würdest jemandem sagen, deine Mutter wäre krank und im Krankenhaus, sie könnte evtl. sterben und dein Gegenüber antwortet darauf: "Dann soll sie halt sterben." So total ohne Einfühlungsvermögen.
Was würdest du in so einem Moment fühlen? Nicht denken....fühlen?
Für das, was du Menschen sagst, bist du sehr wohl verantwortlich. Also auch für einen verbalen Hammer den du schwingst.
Danke, dass du das angesprochen hast, das hätte ich jetzt auch getan.
Gen Fu, hast du dich schon mal mit der Möglichkeit der Depression auseinandergesetzt? Egal in welcher Form?
Liebe Grüße, Nithaiah
sicher, aber was immer ich sage, es kann niemals jemanden zu etwas zwingen
Also erst einmal, Danke an alle für die liebevollen Beiträge !! (ich muss gestehen, ich bin etwas überrascht, dass es so viele sind)
Irgendwie geht es mir jetzt schon etwas besser. Seine negativen Gedanken rauszulassen, hilft offenbar mehr als ich vorher dachte.
Besonders als ich den Beitrag von SunnyAfternoon las, habe ich festgestellt, dass es hätte schlimmer sein können, und ich lieber dankbar sein sollte, dass ich doch noch einige Menschen um mich herum habe, die mich lieben. (ich hoffe das klingt nicht irgendwie grob, fühlte mich selbst in den Moment als ich den Beitrag gelesen habe als "verwöhnt", ).
Das war nicht meine Absicht....jeder Verlust ist ein immenser Schmerz....aber ich kann Dich beruhigen, ich hab auch noch einige Menschen um mich, die mich sehr lieben.
Das Niederschreiben war auch mir eine sehr große Hilfe und es ist schön, dass Du den Mut gefunden hast, es auch zu tun.
Ich denke jetzt etwas anders als "gestern", zwar habe ich keine Angst vor den Tod, aber bevor man seine Aufgaben nicht erledigt hat, wäre es verantwortungslos, so etwas zu wollen und nur noch darauf zu warten.
@ Nithaiah:
Ja, ich habe mich mit dem Thema lange beschäftigt, aber paradoxerweise nützt mir mein Wissen in dem Falle nichts.
Die Ursache liegt tief in der Seele, aber ich bevorzugte bis jetzt alleine etwas dagegen zu machen.
aber bevor man seine Aufgaben nicht erledigt hat, wäre es verantwortungslos, so etwas zu wollen und nur noch darauf zu warten.
@ Delphinium: Einen Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (Fluoxetin glaube ich) habe ich schon mal genommen, aber für mich ist das Chemie, welche nicht wirklich etwas hilft.[/FONT][/B]
Delphinium