Ich warte voller Ungedulg auf meinen Tod

hey gen fu,

ich hatte mit 17 jahren einen autounfall und war kurz tot, das meint, dass meine seele sich aus meinem loerper verabschiedet hat, und es war wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben in unserer sprache keine worte fuer diesen zustand, annaehernd: unendliches glueck, zufriedenheit, seelig, heimzugehen in dieses licht, wo wir alle herkommen...

das ist jetzt 35 jahre her, und kuebler-ross hab ich erst viel spaeter gelesen, es kann mir also keiner erzaehlen, das haette sich nur in meinem gehirn abgespielt...

wir sind nicht von hier - wir sind voruebergehend in dieser welt - aber wir kommen von ganz woanders her

es nimmt zuviel platz hier in anspruch, wenn ich es ausfuehrlich beschreibe, aber soviel:
ich habe seit dem erlebnis keine bedenken mehr zu sterben, denn ich wusste ja, dass es dort wo wir herkommen wunderschoen ist, zuhause, und ich hebe seitdem mein leben hier sehr riskant gelebt, immer volle kanne, und bin dankbar fuer jeden moment und alle erlebnisse, auch die 'schlechten'!!! - denn der sinn von leben ist das erleben, und das lernen aus den erlebnissen...

mal etwas bildlich gesprochen: wenn ich nun wieder sterbe, und meine seele ist oben bei gott, und wir gucken auf die erde, dann wird mir einfallen, dass ich ja meinen lebensauftrag ganz vergesen hatte bei dem vielen leben, und dann werde ich ihm sagen:

schau mal, meine brueder und schwestern, wie sie sich die koepfe einschlagen, sie brauchen doch meine hilfe, ich muss sie doch aufwecken, ich muss ihnen doch von dir und der liebe berichten - lass mich da wieder hin, gib mir noch ein ticket erdenreise... - und wenn ich lange genug jammer, dann gehts wohl in die naechste runde, und mit meiner geburt werde ich dann wieder alles vergessen und ganz von vorne anfangen...

darum bin ich jetzt gerne hier, und froh, dass ich mich zu lebzeiten an meinen auftrag erinnert habe!!!!!

freu dich dass du hier bist!

dein george

Werbung:
Ganz gleich, mit was man zusammenschmilzt.....das kann eine gute Musik, ein Tanz, ein Stück Schokolade, eine nette Rückenmassage,...etc. sein.
Wenn man mit dem Augenblick, in dem es geschieht so zusammenschmilzt, dass ein Ich von einem Umstand nicht mehr zu trennen ist, ist man mit Gott zusammengeschmolzen.
Und Gott ist die beste Heilung von allem und vertrauensvolle Hingabe der Weg.

Hallo,
ich bin kein Arzt, aber ich weiß eins ganz genau.....
Wenn man lange genug sucht, dann findet man auch irgendwann das wonach man gesucht hat, die Frage ist nur ob du "Gen Fu" richtig gesucht hast, und ob du auch den Willen dazu hast das gefundene dann auch umzusetzen?????
Aber der der aufgibt der hat schon verloren, es gibt immer eine antwort auf unsere fragen, und die antworten tragen wir mit uns!!!
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben, und hoffe du findest den richtigen weg für dich!!!

Werbung:
Zurück
Oben