martina weigt schrieb:
Lieber Baba,
ich bin erleuchtet, und ich brauche nicht deinen Radix zu erkennen, um dass zu sagen, was ich zu sagen habe. Das du das nicht annimmst, ist völlig in Ordnung. Du wirst deinen Weg schon selbst finden, dabei kann dir auch nicht helfen, dass du deine Ex nicht verstehst, du verstehst garkeinen, noch nicht mal dich selber.
Vielleicht hast Du einen Moment der Erleuchtung erlebt, liebe Martina, aber das ist leider schon längst vorbei. Möglicherweise hat Dich das am Anfang positiv beeinflusst, aber dann hat es nur Dein Ego benutzt um sich aufzublähen. Schade, dass Du das Geschenk nicht besser "verwerten" konntest.
Jetzt suchst Du nur nach Aufmerksamkeit, machst Du Dich wichtig und langsam beginnst Du ziemlich gemein zu den Anderen zu sein.
Wenn ich Deinen Namen sehe, muss ich an die Geschichte denken, die über Ramakrishna erzählt wird: Er hat einem Bauern einen Moment der Erleuchtung geschenkt und der Bauer hat ihm danach beschimpft, dass er ihn vom "Kühe-Hüten" aufhält.
Du findest die Erleuchtung auch tierisch langweilig (hast Du in einem Beitrag geschrieben ) und Deine Interessen gelten mehr dem Bauchnabelpiercing oder dem Orgasmus, als esote-
rischen Themen, habe ich bemerkt.
Außerdem ist es Dir wichtig zu präsentieren, dass Dein Partner um 14 Jahre jünger ist. Ist es nicht wichtiger,
wie er ist? Aber das ist Dir wahrscheinlich gleichgültig, wie alles Andere leider auch.
Du betonst immer wieder, dass Du Mörder und Kinderschänder liebst. Vielleicht wäre es besser, wenn Du sagen würdest, dass Du
alle Menschen - ohne Unterschied - liebst.
Wenn Du so weitermachst, werden sich nur wenige nach der Erleuchtung sehnen. Aber das ist wahrscheinlich Deine wahre Absicht.
Leider verstehst Du Baba Selemani nicht im wenigsten. Aber er wird schon für Dich Verständnis aufbringen. Da bin ich mir sicher.
Alles Gute

P.