Ich verstehe meine Ex nicht mehr!

Hallo Greeni,:)

so stark war ich leider nicht (Pluto-Transit auf meinen DC).
Hab ihr im Kinderschänder-Thread eins übergewüüscht.) Am liebsten hätt ich geschrieben.... Sabbel doch nicht son......u.s.w.

LG
Silke:)

Werbung:
Hi Silke :)

so stark war ich leider nicht (Pluto-Transit auf meinen DC).
Hab ihr im Kinderschänder-Thread eins übergewüüscht.) Am liebsten hätt ich geschrieben.... Sabbel doch nicht son......u.s.w.

Hm, stark? Ich sah halt die beiden Postings einfliegen und hatte vor meinem inneren Auge, dass die beiden (Baba und Martina) sich gleich um ihren "Erleuchtungsgrad" kloppen...

Woraufhin ich hier fast prustend vom Stuhl fiel. :roll:

Bin gespannt, wie ich mich benehme, wenn Pluto endlich von meinem Merkur runtergeht. :rolleyes:

Lieben Gruß
Greeni

Tja,

und ich bin bei der Antwort dieser Dame in "Beschreibt doch mal Euer Aussehen" (Unter uns) vor Lachen fast vom Stuhl gekippt als Sie nur ein einziges Wort schrieb:

"Erleuchtet".

Hi,hi,hi:party02: :party02:

LG
Silke

martina weigt schrieb:
Lieber Baba,
ich bin erleuchtet, und ich brauche nicht deinen Radix zu erkennen, um dass zu sagen, was ich zu sagen habe. Das du das nicht annimmst, ist völlig in Ordnung. Du wirst deinen Weg schon selbst finden, dabei kann dir auch nicht helfen, dass du deine Ex nicht verstehst, du verstehst garkeinen, noch nicht mal dich selber.

Vielleicht hast Du einen Moment der Erleuchtung erlebt, liebe Martina, aber das ist leider schon längst vorbei. Möglicherweise hat Dich das am Anfang positiv beeinflusst, aber dann hat es nur Dein Ego benutzt um sich aufzublähen. Schade, dass Du das Geschenk nicht besser "verwerten" konntest.
Jetzt suchst Du nur nach Aufmerksamkeit, machst Du Dich wichtig und langsam beginnst Du ziemlich gemein zu den Anderen zu sein.

Wenn ich Deinen Namen sehe, muss ich an die Geschichte denken, die über Ramakrishna erzählt wird: Er hat einem Bauern einen Moment der Erleuchtung geschenkt und der Bauer hat ihm danach beschimpft, dass er ihn vom "Kühe-Hüten" aufhält. :D

Du findest die Erleuchtung auch tierisch langweilig (hast Du in einem Beitrag geschrieben ) und Deine Interessen gelten mehr dem Bauchnabelpiercing oder dem Orgasmus, als esote-
rischen Themen, habe ich bemerkt.
Außerdem ist es Dir wichtig zu präsentieren, dass Dein Partner um 14 Jahre jünger ist. Ist es nicht wichtiger, wie er ist? Aber das ist Dir wahrscheinlich gleichgültig, wie alles Andere leider auch.

Du betonst immer wieder, dass Du Mörder und Kinderschänder liebst. Vielleicht wäre es besser, wenn Du sagen würdest, dass Du alle Menschen - ohne Unterschied - liebst.

Wenn Du so weitermachst, werden sich nur wenige nach der Erleuchtung sehnen. Aber das ist wahrscheinlich Deine wahre Absicht.

Leider verstehst Du Baba Selemani nicht im wenigsten. Aber er wird schon für Dich Verständnis aufbringen. Da bin ich mir sicher.

Alles Gute :)
P.

hey leutz,

möglicherweise hab ichs schonmal erwähnt: ich habs mir von '95 bis '00 angetan, auf deutschen esomessen nen astrostand zu betreiben.

derartiges gelaber wie obenstehend hörst du dort in einem absolut unerträglichen ausmass - vor allem von menschen, denen du schon von weitem ansiehst, wie gnadenlos verbogen und verschoben deren gesamte persönlichkeit incl. wahrnehmung und selbstbild ist.

die gänge dieser messen sind voll von eintritt zahlenden, selbsternannten verkündern, die sich an dir festbeissen und deine ohren zumüllen - wenn du denen gegenüber nicht gewalttätig wirst, bekommst du sie nicht mehr los ;)

solche sind ein explizites beispiel für das, was ich als "esoteriker" bezeichne... ;)

ich kann garnicht beurteilen, ob ich schonmal einen erleuchteten getroffen habe. es gibt 3, bei denen ich es für durchaus möglich halte. allen dreien ist gemeinsam, das sie ihre zeit damit verbringen, für andere tätig zu sein, anstatt sich laut tönend mit ihrem erleuchtungsgrad zu brüsten...

einer dieser 3 ist der gründer der weltweit ersten behördlich anerkannten yoga-universät.

oh je, muss das peinlich sein, wenn die betroffene eines tages erkennen muss, wie krass sie mit solchen äusserungen die abwesenheit jedweder kompetenz demonstriert.

namoh
der böse spirit ;)

atlantis2 schrieb:
Ein leerer Geist ist besonders anfällig für Launen.
Das größte Hindernis, das ihr überwinden müßt , ist euer eigenes Ich.

atlantis2

Meine Seele ruft nach Dir.

Hallo Atlantis,

nach wem ruft denn Deine Seele?

Nach Spirit, nach Greene Tara, nach Urajup oder wem??:clown:

Oh Mann, was für ein Tag....... Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen!

Urajup

Hallo Erleuchtete,

Nun bist du hier aber ganz schön beleuchtet worden. Mein Vater hat 35 Jahre regelmäßig meditiert. Eines Tages waren wir zusammen auf einen Seminar von Maharishi und dort waren alte Bekannte meines Vaters. Einer davon begrüßte ihn überschwenglich, ging auf meinen Vater zu und rief: "Paul, ich spüre meinen Körper nicht mehr"! Darauf trat ihn mein Vater unmittelbar mit voller Wucht auf die Zehenspitzen, so dass sein Freund jämmerlich schmerzvoll aufschrie und mein Vater ganz ruhig sagte: "Ich dachte, du spürst deinen Körper nicht mehr"....

Ein erleuchteter Mensch hat es nicht nötig zu sagen das er erleuchtet ist, sondern er ist es einfach und strahlt es regelrecht auf seine Umwelt aus. Solche Menschen überzeugen oft nur durch ihre Anwesenheit, Worte sind da gar nicht so wichtig. :zauberer1

Alles liebe!

Arnold

Hi Spirit-Chaser
Hi all

SpiritChaser schrieb:
hey leutz,
derartiges gelaber wie obenstehend hörst du dort in einem absolut unerträglichen ausmass - vor allem von menschen, denen du schon von weitem ansiehst, wie gnadenlos verbogen und verschoben deren gesamte persönlichkeit incl. wahrnehmung und selbstbild ist.

Entweder ist die Sicherung durchgebrannt oder sie versuchen mittels Drogenkonsum zum Schnell-Zeit-Erleuchteten zu werden. Darum bekenne ich mich öffentlich auch nicht als Esoteriker, denn das ist das typische Klischee und in diese Kategorie will ich definitiv nicht fallen. ;) Ich wähle die Leute sowieso meistens sehr sorgfältig aus, mit denen ich über sowas rede.

ich kann garnicht beurteilen, ob ich schonmal einen erleuchteten getroffen habe. es gibt 3, bei denen ich es für durchaus möglich halte.

Ich kenne genau eine Person, die ich als erleuchtet bezeichnen würde.

allen dreien ist gemeinsam, das sie ihre zeit damit verbringen, für andere tätig zu sein, anstatt sich laut tönend mit ihrem erleuchtungsgrad zu brüsten...

Die Leute stehen Schlange bei ihm, aber dennoch verlangt er nichts und bringt die Spenden, die trotzdem reinprasseln, höchst persönlich in Waisenhäuser nach Weissrussland. Er ist als Heiler und Berater tätig. (Diese Person scheint einen unermüdlichen Energievorrat angezapft zu haben.)

Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so artikuliert und wirkt wie er.

Achilleus

Werbung:
Zurück
Oben