Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle die einen roten bekommen haben, habe ich heute einen grünen (glaube ich wenigstens) gegeben.
chica
elb...
maja tara
Daphne
sitanka
fingal
weiße Taube
irrebudha
Jo......
ich habe noch keinen roten, heute, hab aber hier auch schon vor längerer Zeit einen bekommen. Wir haben schon so viele, da ist ein roter so was von egal.
ist das nciht toll?
wir haben den ersten Schritt geschafft zum boykott des grünen punkte systems
nur weiter so jungs und mädls
systematische abschaffung des systems.
jeder mensch ist gleich ob mit oder uhne punkte und jeder mensch weiss bescheid nur eben nicht alles sondern jeder denkt anders und jeder wei anders..
das sollte man cniht mit grünen punkten bewerten
weiter so
trozdem die an die ich die grünen points immmer verschicke hab isch doch eigentlich megaa lüb weil ich sie schon lange kenne
daphne , weise taube , marie, voice, unterwegs, aleister , irriebudha..
ich könnte so vile aufzählen weil ich cmih schon mit so vielen unterhalten hab und hab sie alle lüüüüüüüüüüüb
lg
daniel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.