Ich verschenke einen Grünen an:

Danke euch allen für die vielen Geschenke.:danke: :umarmen:

Leider muß ich euch was gestehen:

Ich habe anscheinend gestern zu viele Seitensprünge gemacht:weihna1 ich darf momentan nicht.:wut2:
die nächste Runde geht wieder an euch.:liebe1:

Liebe Grüße
engelslicht

Werbung:
aha, bist wieder mal fremd gegangen, wieso machst du denn so was :D

wenn wir schon beim gestehen sind, ich bin auch fremd gegangen, ich habe einfach mal all unsere neulinge im forum mit grünen punkten beschenkt und jetzt muss ich wieder 24 stunden warten :bwaah: :bwaah: :bwaah:

das mit dem begrüssen find ich eine liebe idee :)

mal schaun, ob´s funktioniert, mit dem bild...klick...

Anhänge

• blu4.gif
    blu4.gif
    36,2 KB · Aufrufe: 15
wie ist das eigentlich mit dieser pause ? wenn man´s öfter versucht...ob´s wieder geht...und immer wieder die "pausenmeldung" bekommt...verlängert das die pause, sprich geht´s von da weg...oder ist das wohl egal ?

So, schwitz , einige dürfen in ihre Geschekebox schauen, ist was drinnen.:banane:
Darf leider nicht mehr.
Die nächste Runde kommt aber bestimmt:liebe1:

liebe Grüße
engelslicht

Jovannah schrieb:
wie ist das eigentlich mit dieser pause ? wenn man´s öfter versucht...ob´s wieder geht...und immer wieder die "pausenmeldung" bekommt...verlängert das die pause, sprich geht´s von da weg...oder ist das wohl egal ?

also mir kommt es so vor, je mehr geschenke man einem macht, desto länger ist dann die pause. ich habe heute nur 5 grüne punkte verschenkt und schon hat es wieder geheißen.
du hast in den letzten 24 stunden, bla bla bla..........................

Werbung:
Ich glaube, wenn man volle 24 Stunden wartet, kann man 15 oder weiß nicht wieviele vergeben. Wenn man dazwischen immer wieder punktet, kann man nur ein paar geben, aber oft gehen nach ein paar Stunden wieder einige.

Bei mir sind von gestern Abend bis jetzt auch keine 24 Stunden gewesen, und ich konnte vorher 9 bewerten.

liebe Grüße
engelslicht

Zurück
Oben