Ich verschenke einen Grünen an:

Werbung:
man, das gleicht ja der suche nach der nadel im heuhaufen :D :lachen:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sitanka erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Chica erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Jovannah erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Engelslicht erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Daphne erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du iriebuddha erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Annie_star erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Weiße Taube erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sansara erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Mariposa erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sterngeborene erneut bewerten kannst.

bei hamied, fingal, elb krieger, maja-tara, eveliha, soul to soul und alexus war ich aber erfolgreich :D :banane:

auch schön: Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten.

und nun: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. :D

Hallo ihr lieben,
habe gestern viele Grüne verschenkt ,und dafür habe ich viele rote bekommen!
Wer war das?
Bist du traurig ? weil keiner dir Grüne schenkt !
Sag mir wer du bist ,dann schenke ich dir einen Grünen !

Bussi du trauriger anonymer roter Punkteverteiler !

Bussi maja-tara:kiss3: :kiss4:

Danke mein liebes Engelslicht,
Bussi:kiss4: Bussi:kiss3: Bussi :kiss4: Bussi :kiss3: Bussi:kiss4:
Bussi:kiss4: Bussi:kiss4: Buss:kiss3: iBussi:kiss3: Bussi[

von maja-tara

/COLOR]
Engelslicht schrieb:
Alle die einen roten bekommen haben, habe ich heute einen grünen (glaube ich wenigstens) gegeben.
chica
elb...
maja tara
Daphne
sitanka
fingal
weiße Taube
irrebudha
Jo......

ich habe noch keinen roten, heute, hab aber hier auch schon vor längerer Zeit einen bekommen. Wir haben schon so viele, da ist ein roter so was von egal.

liebe Grüße
engelslicht

ich kann leider momentan keinen Bewerten, habe schon zu viele...
das geht viel zu schnell...

aber hier verschenk ich auch bald was grünes....:party02:

ich hab den eindruck, ich bin auf "dauerpause"...schade, denn ich wollt bei etlichen einträgen spontan auf grün drücken..weil ich sie so gut fand....entweder durfte ich "nicht schon wieder" oder wurde "in pause geschickt"....das war gestern so und ist heute wieder so...grmbl...

und einfach mal liebe grüne grüsse schicken..geht so natürlich auch nicht...noch mal grmbl...

aber was solls....

liebe grüne grüsse ! :)

Werbung:
denk dir nix, ich darf auch meistens nur so um die 5 grünen verschenken, und dann ist schon wieder sendepause............:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Zurück
Oben