Ich + Verein Frage

Werbung:
ich bin nicht objektiv, also sag ich nix!
Die Frage war "Soll mein Bruder in den Verein"

gelegt natürlich
234
516
789



 
Auf den ersten spontanen Blick - Ja- liegt Top. Du als Schlange führend - wieder in der Mitte liegend
unter dir Haus /Kita auf der Schlange- und dein Bruder scheint kein uranischer Freigeist zu sein- mit
den Sternen auf Sarg und das nicht für sich zu brauchen.

Damit gerät dein "Makel" auch in die Vergessenheit- mit den Mäusen.

Dein offenes Blatt überzeugt mich persönlich auf den ersten Blick- wie vorher schon lange keines mehr :)

.
 
Auf den ersten spontanen Blick - Ja- liegt Top. Du als Schlange führend - wieder in der Mitte liegend
unter dir Haus /Kita auf der Schlange- und dein Bruder scheint kein uranischer Freigeist zu sein- mit
den Sternen auf Sarg.

Damit gerät dein "Makel" auch in die Vergessenheit- mit den Mäusen.

.

kannst du mir das bitte verdeutschen?
(p.s. ich muss jetzt aber gehen, bin neugierig später zu lesen was du damit gemeint hast!)
 
Werbung:
klang für mich wie "sogar mein Makel ist besser als er"
:(
:confused4 verstehe ich jetzt nicht - ich kenne ja auch nichtmal deinen Schönheitsfleck.

Vllt. wartetst du mal besser- bis hier jemand Anderer für dich da drauf schaut.

Soviel unklar durch die Blume gesprochen liegt mir irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben