Ich + Verein Frage

Emillia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
2.893
Ort
Wien
Meine Frage war "Ist es gut, wenn ich im Verein eingetragen bin"?

Es geht um meinen Kindergarten, lt. Amt muss eine Person mehr im Verein sein.
In meiner Vergangenheit gibt es jedoch einen kleinen "Schönheitsfleck" - nichts unanständiges und nichts kriminelles.
Ich weiß nur nicht in wie fern die Ämter bei ihrer Überprüfung der Organwissenschaften Vertreter gehen,
bzw. ob der von mir gefühlte "Schönheitsfleck" wirklich einer ist (kann ja sein, dass es dem Amt egal ist).

gelegt hab ich
234
516
789






Da ich zwanghaft nach positivem suche,
bitte ich euch um Hilfe!
Mit mir selber wird das nix.
Danke
 
Werbung:
Meine Frage war "Ist es gut, wenn ich im Verein eingetragen bin"?
Ob es für DICH persönlich gut ist- käme sehr darauf an - ob du mit den Sternen über dir als Dame-
einer von den uranisch-betonter Freigeistern bist- die sowas wie die Pest hassen ;) Du drehst als Dame ja auch der "Vereinsmeierei" mit Hund und Haus schon den Rücken zu.

Als Dame rösselst du über Herz für Kinder auf Kind und über Reiter auf den Turm. Du ziehst dir da also
etwas "ran" was dir vllt nicht entspricht und du nicht willst.

GottseiDank (für mich) hast du da einen Schönheits-Fleck -der dich hier wenigstens fragen lässt.
Wobei es dabei nicht wirklich um den Fleck geht und gehen sollte- sondern um das was dir gut tut
und dein Herz dir sagt @Emillia :)

Wenn DU an der Basis DIR nicht die Treue hälst- wirst du den Kindern nicht das mitgeben können - was du wirklich ausstrahlen und vermitteln könntest. Und blind Angepasstes gibt es doch schon genug.
.
 
Wobei es dabei nicht wirklich um den Fleck geht und gehen sollte- sondern um das was dir gut tut
und dein Herz dir sagt @Emillia :)
Mein Herz sagt "tu´s" - fachlich kann ich ja überzeugen.
Aber wenn mir dieser Schönheitsfleck zum Verhängnis wird - bin ich erledigt!
Moralisch, Kräftemäßig und finanziell sowieso.

Dieses "Rücken zudrehen" (ich sag ja, mir selber deute ich vieles, alles schön!) -
ich hab da noch was im Auge.
Ein zweites Eisen im Feuer, sozusagen.
Vielleicht deswegen
 
Musst du es denn ? Geht es nicht auch so ? Welche Vorteile verlierst du wenn du es nicht tust ?
.
Es muss noch eine dritte Person mit rein, da gibt es nichts zu diskutieren mit dem Amt.
Die Frage ist nur, ich oder such ich wem anderen.
Ich wäre vom Fach, ich stehe hinter der ganzen Geschichte, aber .... tja, ob ich mich eintragen lassen soll?
Wer anderer ... dann muss ich begründen warum jemand der nicht vom Fach ist und bin (und das ist für mich das schlimmste),
einer fremden Person ausgeliefert. Mehr oder weniger.
 
Wer anderer ... dann muss ich begründen warum jemand der nicht vom Fach ist und bin (und das ist für mich das schlimmste),
einer fremden Person ausgeliefert. Mehr oder weniger.
Wenn du musst- - dann schiebe einen Mann für die Behörden vor mit dem Herrn unter dem Turm. Unter dir als der Dame kommen die Fische - für ein mögliches für etwas "bezahlen" müssen (Schönheits-Fleck ?)

Und Sense liegt auf dem Haus und den Räumlichkeiteen selbst. in der mittleren Reihe.
 
Wenn du musst- - dann schiebe einen Mann für die Behörden vor mit dem Herrn unter dem Turm. Unter dir als der Dame kommen die Fische - für ein mögliches für etwas "bezahlen" müssen (Schönheits-Fleck ?)

.
Danke.
Ich glaube, die Fische beziehen sich eher auf mich.
Ich hab blöderweise niemanden, dem ich vertraue und der eine pädagogische Ausbildung hat.
Meinem Bruder vertraue ich, aber der hat eine kaufmännische Ausbildung.
Das muss dann mein Bruderherz machen!
 
Werbung:
Danke.
Ich glaube, die Fische beziehen sich eher auf mich.
Ich hab blöderweise niemanden, dem ich vertraue und der eine pädagogische Ausbildung hat.
Meinem Bruder vertraue ich, aber der hat eine kaufmännische Ausbildung.
Das muss dann mein Bruderherz machen!

Leg mal lieber drauf- ist doch eine wichtige Sache für dich :)

.
 
Zurück
Oben