Bitte um Hilfe, kleines Blättchen

Werbung:
auch noch senf
...also die dame fühlte sich in der vergangenheit noch als glückspilz, aber nur kurzeitig, es kam zu problemen

...unzwar, er hält mit aller kraft an eine treue fest und dieses festhalten liegt im haus der noch ehfrau

...die dame hat verlustängste, macht sich sorgen, verdrängt die trennung/distanz zu/von ihm, spürt sie aber

...sie braucht mit seiner treue/loyalität in zukunft nicht rechnen (herr hund maus dame)
lg jessey
 
auch noch senf
...also die dame fühlte sich in der vergangenheit noch als glückspilz, aber nur kurzeitig, es kam zu problemen

...unzwar, er hält mit aller kraft an eine treue fest und dieses festhalten liegt im haus der noch ehfrau

...die dame hat verlustängste, macht sich sorgen, verdrängt die trennung/distanz zu/von ihm, spürt sie aber

...sie braucht mit seiner treue/loyalität in zukunft nicht rechnen (herr hund maus dame)
lg jessey

Danke dir, dann hab ich das richtig gesehn.
:trost:
 
und wat wenn wir alle daneben liegen? :D:rolleyes:
ich frage mich manchmal...auf den lines gibt es ja meist positive prognosen, manchmal auch über jahre obwohl nix passiert.

bei uns ist es meist andersrum, mehr negativ als positiv...sind wir ehrlicher oder nur unwissender?

stell mir oft diese frage weil, wer sagt schon gern was negatives, aber ich könnte nicht in den spiegel schaun wenn ich hoffnungen mache wo es erstmal net so gut aussieht. es verlängert ja nur den leidensweg und klammert sich an hoffnungen obwohl das neue glück oft schon sichtbar ist auch wenn längere zeittendenzen liegen

...beschäftigt mich halt ab und zu, womit ist jemanden mehr oder besser geholfen?

lg jessey
 
und wat wenn wir alle daneben liegen? :D:rolleyes:
ich frage mich manchmal...auf den lines gibt es ja meist positive prognosen, manchmal auch über jahre obwohl nix passiert.

bei uns ist es meist andersrum, mehr negativ als positiv...sind wir ehrlicher oder nur unwissender?

stell mir oft diese frage weil, wer sagt schon gern was negatives, aber ich könnte nicht in den spiegel schaun wenn ich hoffnungen mache wo es erstmal net so gut aussieht. es verlängert ja nur den leidensweg und klammert sich an hoffnungen obwohl das neue glück oft schon sichtbar ist auch wenn längere zeittendenzen liegen

...beschäftigt mich halt ab und zu, womit ist jemanden mehr oder besser geholfen?

lg jessey

ich frage mich das auch so oft und ich sage mir dann, KEINE AHNUNG *lach* und schieb es weg, weil das werden wir wohl nie wirklich erfahren. Bei mir ist von einer LINE noch nie was eingetreten und vom Forum oder von Dir aber :). Also ich mag da wohl mein Vertrauen hier den Leutchen schenken, line ruf ich nimmer an.

stern
 
Werbung:
was mir aber noch auffällt, aber ich glaub das hatteluo auch schon so in etwa geschrieben.

es ist möglich das sie von ihm nochmal etwas hoffnung bekommt...herr dame klee
weil und den rückzug/distanzierung beendet...maus dame turm

im haus der wolken, der verwirrung ja noch mal kurzzeitig das positive, aber dahinter liegt der sarg

er hält an der trennung/distanz verstandsmäßig fest...anker turm (unter anker schlange für verstand), macht ihm aber probleme

ihm fehlt die kraft sich generell von etwas zu trennen, aber auch um probleme zu bewältigen...maus bär spiegelt turm berg...er hat generell probleme mit trennungen

aber am ende wird er dann doch nicht loyal zu ihr stehen weil er kein mut bzw. stärke dafür hat, aber auch keine gefühlskarten zu sehen sind...eine kurze leidenschaft (bär klee) die ihn net wirklich zufrieden macht (maus bär klee)

lg jessey
 
Zurück
Oben