würdet ihr es genauso sehen?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hallo

habe für eine bekannte gelegt.allerdings bin ich in diesem fall nicht objektiv da ich über den mann eine schlechte meinung habe.
daher würde ich euch bitten wenn ihr lust habt mitzudeuten.

gelegt:
234
516
789

frage: werden die beiden bis ende des jahres ein paar?





ein neubegin führt zu einem treffen mit hintergedanken.
in der liebe gibt es kurze geheimnisse.
jemanden wird klar das vor problemen weggelaufen wird.
betrug im häuslichen durch oder mit einem freund.
in einer beziehung gibt es zweifel ob es wirklich glücklich verlaufen wird.
die trennung von einer frau ist noch im geheimen.kreuz auf sarg belastender kummer wegen den stillstand.

fuchs schaut nach rechts aus dem blatt raus


zur info die beiden haben derzeit keinen kontakt waren aber mal befreundet

lg lady
 
Werbung:
frage: werden die beiden bis ende des jahres ein paar?





Hallo ladyolove,

ich sehe eher ihren Wunsch nach einem Neubeginn, dem hier allerdings Grenzen gesetzt sind. Die Karten sagen ganz klar, dass sie nicht an dem Gedanken an eine Beziehung (mit ihm) festhalten sollte (Fuchs-Ring-Anker). Es tut ihr nicht gut und sie setzt auf den falschen. Im Moment wird sie gefordert sich Gedanken über eine neue Liebe zu machen (16-13-36), zu überprüfen, was sie von einer neuen Beziehung und einer neuen Liebe erwartet (24-16-3-13-36) und zu schauen, ob dieser Mann, den sie ins Auge gefasst hat, diese Erwartungen auch erfüllen kann? Laut den Karten ist das nicht der Fall, denn das Schiff rauscht gegen den Turm, prallt auf eine Mauer und ihre Träume zerschellen. Es geht eigentlich darum zu erkennen, dass dieser Mann nur eine Projektion ihrer Sehnsucht ist (24-3-19), aber diese Gefühle ihm gegenüber nicht echt sind (19+13=32+14). Das Kreuz fodert sie auf, eine Entscheidung zu treffen (19+3=22). Neue Liebe ja, aber nicht mit diesem Mann.

lg aiene
 
frage: werden die beiden bis ende des jahres ein paar?





Hallo ladyolove,

ich sehe eher ihren Wunsch nach einem Neubeginn, dem hier allerdings Grenzen gesetzt sind. Die Karten sagen ganz klar, dass sie nicht an dem Gedanken an eine Beziehung (mit ihm) festhalten sollte (Fuchs-Ring-Anker). Es tut ihr nicht gut und sie setzt auf den falschen. Im Moment wird sie gefordert sich Gedanken über eine neue Liebe zu machen (16-13-36), zu überprüfen, was sie von einer neuen Beziehung und einer neuen Liebe erwartet (24-16-3-13-36) und zu schauen, ob dieser Mann, den sie ins Auge gefasst hat, diese Erwartungen auch erfüllen kann? Laut den Karten ist das nicht der Fall, denn das Schiff rauscht gegen den Turm, prallt auf eine Mauer und ihre Träume zerschellen. Es geht eigentlich darum zu erkennen, dass dieser Mann nur eine Projektion ihrer Sehnsucht ist (24-3-19), aber diese Gefühle ihm gegenüber nicht echt sind (19+13=32+14). Das Kreuz fodert sie auf, eine Entscheidung zu treffen (19+3=22). Neue Liebe ja, aber nicht mit diesem Mann.

lg aiene


dir einen lieben dank!

ich sehe in der reihe 3+13+25 auch eine sehnsucht nach einem neuanfang.

allerdings bei 19+36+35
sehe ich das der rückzug weggeht und sie wieder verstärkt aneinander festhalten.
ich weiss nicht ob die beiden ein paar werden aber die beiden können nicht ohne einander die brauchen sich wie die luft zum atmen.
ich persönlich hatte gehofft sie würden sich aussöhnen und dann die freundschaft wieder beleben.

auch die oberen karten sind für mich einleuchtend allerdings erst nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe.
jeder weiss die lieben sich nur die beiden selber checken es noch nicht,zumindest bis zum streit da hat es wohl bei ihm klick gemacht hatte sich auch kurze zeit um eine versöhnung mit ihr bemüht,allerdings wurde diese von ihr total abgeschmettert .
 
Hallo Lady,

ich sehe in dem Blatt keinen Mann, sondern nur die Frau. Die Karten geben für mich keine Auskunft auf Deine Frage ob sie zusammenkommen.
Es geht in dem Blatt nur um sie. So sehe ich es zumindest.
Ich hoffe, es wird noch fleißig mitgedeutet...

Alles liebe :kiss4:
herzblatt
 
Hallo ladyoflove,

dir einen lieben dank!

ich sehe in der reihe 3+13+25 auch eine sehnsucht nach einem neuanfang.

allerdings bei 19+36+35
sehe ich das der rückzug weggeht und sie wieder verstärkt aneinander festhalten.
Wenn man hier die versteckten anschaut, dann sehe ich einen Kontaktabbruch 19+7=26=2+6=8, 36+8=44=4+4=8, 35+9=44=4+4=8... dreimal liegt der Sarg in der letzten Reihe. Es bleibt laut den Karten beim Rückzug.

lg aiene
 
Hallo ladyoflove,



lg aiene


ja noch allerdings wird er seinen besten freund besuchen und meine bekannte wohnt mit dem besten freund zusammen .und solche rückzzüge gab es in der vergangenheit sehr oft meistens haben sie so 1-3 monate gedauert dann kam er unter einem vorwand wieder an.er schreibt täglich mit seinen besten freund nur er traut sich derzeit nicht zu ihr.deswegen sagte er so sachen wie er kann nicht kommen er muss arbeiten aber jetzt gehen ihm die ausreden schon aus.

so nun zu dir lady meine kleine hexe :) leg der guten nicht immer mich hat sie gestern auch gefragt und sie muss ihren fehler einsehen also arsch bewegen und sorry sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja noch allerdings wird er seinen besten freund besuchen und meine bekannte wohnt mit dem besten freund zusammen .und solche rückzzüge gab es in der vergangenheit sehr oft meistens haben sie so 1-3 monate gedauert dann kam er unter einem vorwand wieder an.er schreibt täglich mit seinen besten freund nur er traut sich derzeit nicht zu ihr.deswegen sagte er so sachen wie er kann nicht kommen er muss arbeiten aber jetzt gehen ihm die ausreden schon aus.

Die Gesamt-QS des Blattes sind Störche/Sarg und damit reduziert sich das Kartenblatt wieder auf den Sarg. Die Karten sagen es wird nichts. Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht. Eine Beziehung wird nicht entstehen - laut den Karten.
 
Werbung:
Die Gesamt-QS des Blattes sind Störche/Sarg und damit reduziert sich das Kartenblatt wieder auf den Sarg. Die Karten sagen es wird nichts. Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht. Eine Beziehung wird nicht entstehen - laut den Karten.

Nein ich denke auch das vorerst keine Beziehung kommt aber er wird wieder zu ihr kommen.Die Freundschaft mit ihrem Partner ist ihm zu wichtig.So wie ich das mitbekommen habe,sucht er eigentlich auch den Kontakt zu ihr,nur leider ist der Gute sehr feige weil wenn er dann mit tieftraurigem Blick ankommt,dann würgt sie ihm wieder einen rein.Der hat Angst vor ihr:D neulich hat er sogar seinen Bruder als Schutz mitgenommen.

Aber wenn sie sich nicht ändert geht es immer so weiter,er will sie ja nur sie tickt ständig aus.Nur sie kann es ändern er macht nichts er hilft ihr immer aber sie macht nur Mist.

Sorry meine liebe aber das muss jetzt auch mal gesagt werden:rolleyes:
 
Zurück
Oben