Ich suche Mitarbeiter....

Es ist interessant zu beobachten, wie manche Menschen scheinbar mit kritischem hinterfragen umgehen..

Wer jobangebote abgibt, ohne sich konkreter dazu äußern zu wollen, muss auch damit rechnen als "unseriös" zu gelten..

Hier werden solche Kritiker oder -ànders formuliert- MITdenkende Menschen als unwissend und schwachsinnig hingestellt.

Von klein auf wird mir beigebracht, dass eine gute schulausbildung wichtig für meine Zukunft ist.. Nun muss ich feststellen dass es einfach reicht zu "arbeiten" ohne etwas zu können oder zu wissen?

Finde das Angebot noch nicht einmal skurril, sondern, dass es keine konkreten Angaben gibt, sodass sich wohl doch ein paar naive und gutgläubige finden lassen werden..
Solche Angebote kommen mir in der Zeitung seltsam vor und in einem Forum, wo man sogar noch die Möglichkeit hat, Anmerkungen nachzureichen, noch viel mehr...

Hi Mephista,

Du meinst das doch als Scherz oder?

Man hat Dir doch sicherlich auch von klein auf beigebracht, was Respekt und Höflichkeit gegenüber seinen Mitmenschen bedeuten, richtig?

Ist es Respektvoll und Höflich, grundsätzlich die Unseriösität bei Anderen zu VERMUTEN, vor allem wenn derjenige seine persönlichen Kontaktdaten für ein persönliches Gespräch anbietet, in dem immernoch die Möglichkeit besteht, das Angebot abzulehnen?

Normalerweise läuft sowas mit winer schriftlichen Bewerbung und nicht mit unangebrachtn Forderungen. ;)

Lg
Qia:)

Werbung:

Also QIA, wir haben ja telefoniert - - Und ich weiß wirklich nicht, was dieser Eiertanz soll.
Wahrscheinlich hat man dir mal was extra vorenthalten.... . . und daraus entsteht dann so ein Zwang

Du berufst dich permanent auf andere: 'andere verlangen schriftliche Bewerbung', 'andere machen das auch so', tütü ........... Ja, andere sind noch dümmer,
aber das ist doch kein Grund dass du bei dem Versteckspiel mitmachst.​

Mach es besser.

Der kleine Bruder? :-)))

Süß! :danke:

Ne, mein Loptop-Login! Ich hab meine Passwörter auf dem Stand-PC und auf dem Arbeitslaptop auch ganz andere E-Mails usw.

Wirds hier nochwas geben, oder kann ich diesen Thread aus meinem neuronalen Cluster entfernen wegen Themenverfehlung?

Lg

Also QIA, wir haben ja telefoniert - - Und ich weiß wirklich nicht, was dieser Eiertanz soll.
Wahrscheinlich hat man dir mal was extra vorenthalten.... . . und daraus entsteht dann so ein Zwang

Du berufst dich permanent auf andere: 'andere verlangen schriftliche Bewerbung', 'andere machen das auch so', tütü ........... Ja, andere sind noch dümmer,
aber das ist doch kein Grund dass du bei dem Versteckspiel mitmachst.​

Mach es besser.

:rolleyes:

Habe ich hier irgendwen darum gebeten mir zu erklären, wie ich meinen Job machen soll?

Oder hab ich jemandem einfach die Möglichkeit angeboten sich als sogar vom Staat geförderter Selbstständiger mit einer Tätigkeit angemeßssenen Bezahlung im Energetik und Wellnessbereich zu betätigen?

Ich bin mir keiner "Bringschuld" in diesem Thema und Forum bewusst. :winken5:

Lg

Manche hier sitzen echt auf der *********funktion.

Ganz ehrlich.
Schreibe nochmal ein neutrale objektive Stellenofferte.
Frage vorher einen der Moderatoren ob Sie es gleich nach Erstellung
schließen können, so dass Niemand mehr dort schreiben kann und fertig.

Ich muss aber auch zugeben, dass du mit deiner Wischiwaschibeschreibung echt selbst schuld bist.

Gruß

D

:rolleyes:

Habe ich hier irgendwen darum gebeten mir zu erklären, wie ich meinen Job machen soll?

Oder hab ich jemandem einfach die Möglichkeit angeboten sich als sogar vom Staat geförderter Selbstständiger mit einer Tätigkeit angemeßssenen Bezahlung im Energetik und Wellnessbereich zu betätigen?

Ich bin mir keiner "Bringschuld" in diesem Thema und Forum bewusst. :winken5:

Lg

Macht man als Selbständiger nicht eher Gewinn oder Verlust?

Sage

Mich würde Interessieren wie schwer das Unternehmen ist. 1000 € für einen Auftrag wäre schon cool. Aber ich meine, dann würde das jeder machen. Naja jeder jedenfalls der an das Produkt glaubt, von dem hier ja nicht viel gesagt wird und jeder für den Materielles über alles steht. Wenn du so viel Angst vor den Skeptikern (unter anderem ich) hier hast. Dann sag doch ganz genau was du verkaufst, welche Dienstleistungen genau, welche Wunderwässerchen oder Pillen. Im Telefonbuch nach Unternehmen suchen und anrufen ? Warum dann nicht als normales Unternehmen und warum als Strukturvertieb, wo man sich selbstständig machen muss ? In wie weit wird man von der Firma unterstützt ? Ich mein sonst kann man das Ganze ja gleich selbst auf die Beine stellen und eine eigene Firma gründen. Was verdient die Firma an dir, warum suchst du neue Bewerber, wenn es dir doch egal sein könnte wenn du an denen nicht verdienst ? Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, da ich selbst mal bei sowas gelandet bin und damit auf die Schnauze gefallen. Nru ging es da um Finanzen und nicht um alternative Heilmittel etc.

Ich freue mich auf die Antworten.

Mich würde Interessieren wie schwer das Unternehmen ist. 1000 € für einen Auftrag wäre schon cool. Aber ich meine, dann würde das jeder machen. Naja jeder jedenfalls der an das Produkt glaubt, von dem hier ja nicht viel gesagt wird und jeder für den Materielles über alles steht. Wenn du so viel Angst vor den Skeptikern (unter anderem ich) hier hast. Dann sag doch ganz genau was du verkaufst, welche Dienstleistungen genau, welche Wunderwässerchen oder Pillen. Im Telefonbuch nach Unternehmen suchen und anrufen ? Warum dann nicht als normales Unternehmen und warum als Strukturvertieb, wo man sich selbstständig machen muss ? In wie weit wird man von der Firma unterstützt ? Ich mein sonst kann man das Ganze ja gleich selbst auf die Beine stellen und eine eigene Firma gründen. Was verdient die Firma an dir, warum suchst du neue Bewerber, wenn es dir doch egal sein könnte wenn du an denen nicht verdienst ? Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, da ich selbst mal bei sowas gelandet bin und damit auf die Schnauze gefallen. Nru ging es da um Finanzen und nicht um alternative Heilmittel etc.

Ich freue mich auf die Antworten.

Wichtig wäre auch die Frage, ob und wieviel Eigenkapital man investieren muß...das würde ja auch den Mitarbeitersuchenden entlasen, weil er dann nicht all die Leute abwimmeln muß, die nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllen...

Und @Fiction...was Dein "auf die Schnauze fallen" angeht...lt. diesen Unternehmen hält sich der "selbständige Mitarbeiter" nicht an die Regelnn des unternehmens, war zu faul, hat sich nicht genügend eingebracht etc...daß es u.U. am überteuerten Produkt liegen könnte...nöööö....

Sage

Werbung:
Zurück
Oben