Ich suche erwachsene Indigos

Ich sag mal so...wenn einer nicht will,dann will er eben nicht.Hat JimmyVoice doch eh schon geschrieben.

Ich finde es aber nicht schlecht einen hartgesottenen Augenverschliesser hier zu haben.Sind gute Lehrer für mich ;)

Werbung:
Ich sag mal so...wenn einer nicht will,dann will er eben nicht.Hat JimmyVoice doch eh schon geschrieben.

Ich finde es aber nicht schlecht einen hartgesottenen Augenverschliesser hier zu haben.Sind gute Lehrer für mich ;)
Wer meint Selbstlos,ohne Hintergedanken, ohne Impuls, ohne Antrieb zu handeln, der verschliesst die Augen vor sich selber

ok @JimmyVoice ,was soll ich jetzt sagen...

Man sollte sich aber auch in einem Gespräch weiter entwickeln können...Du stehst,ich weiss nicht wie lange schon auf den ein und selben Punkt.Bei dir entwickelt sich nichts.Alles läuft in strengste Bahnen.Is ja ok wenn es für dich ok ist aber was sollen dir andere so noch sagen.Da gibts nichts zu sagen.Das ist dein Standpunkt,nicht mehr und nicht weniger.

Verstehst du was ich damit sagen möchte?Das ist weder ein Vorwurf noch sonst etwas,nur eine Festellung meiner seits.

Du bist ein sehr schwieriger Mensch für mich,ist aber nicht böse gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
du hast eingesehen das du quatsch geschrieben hast und zugegeben statt mich doof da stehen zu lassen.... sehr selbstlos ;) oder dir war es unangenehm....nun haste die qual der wahl :D

ich denke einfach nur das manche begriffe über bewertet werden.... zu esoterisch statt menschlich bzw weltlich.
Natürlich, welchen Grund sollt ich denn haben? :D

du hast eingesehen das du quatsch geschrieben hast und zugegeben statt mich doof da stehen zu lassen.... sehr selbstlos ;) oder dir war es unangenehm....nun haste die qual der wahl :D

ich denke einfach nur das manche begriffe über bewertet werden.... zu esoterisch statt menschlich bzw weltlich.
Unangenehm war es mir nicht, es war Erleichterung zuzugeben, dass man Quatsch geschrieben hatte, heisst auch, ich kann immer noch Erkennen

Werbung:
Zurück
Oben