Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer meint Selbstlos,ohne Hintergedanken, ohne Impuls, ohne Antrieb zu handeln, der verschliesst die Augen vor sich selberIch sag mal so...wenn einer nicht will,dann will er eben nicht.Hat JimmyVoice doch eh schon geschrieben.
Ich finde es aber nicht schlecht einen hartgesottenen Augenverschliesser hier zu haben.Sind gute Lehrer für mich![]()
und was nun?ok JimmyVoice
Wer meint Selbstlos,ohne Hintergedanken, ohne Impuls, ohne Antrieb zu handeln, der verschliesst die Augen vor sich selber
Natürlich, welchen Grund sollt ich denn haben?![]()
Es gibt kein Uneigennütz, es geht nicht um Vorteile, es geht darum, das keiner einfach so handeltVlt hakts hier einfach an der Definition von selbstlos, die da wäre:
(≈ uneigennützig) so, dass man bei seinen Handlungen nicht an die eigenen Vorteile denkt.
Dass eine Handlung einem Impuls folgt ist klar.
Unangenehm war es mir nicht, es war Erleichterung zuzugeben, dass man Quatsch geschrieben hatte, heisst auch, ich kann immer noch Erkennendu hast eingesehen das du quatsch geschrieben hast und zugegeben statt mich doof da stehen zu lassen.... sehr selbstlosoder dir war es unangenehm....nun haste die qual der wahl
ich denke einfach nur das manche begriffe über bewertet werden.... zu esoterisch statt menschlich bzw weltlich.
Es gibt kein Uneigennütz, es geht nicht um Vorteile, es geht darum, das keiner einfach so handelt
Unangenehm war es mir nicht, es war Erleichterung zuzugeben, dass man Quatsch geschrieben hatte, heisst auch, ich kann immer noch Erkennen