Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
Selbstlos heisst sich selber aufgegeben zu haben, dann bleibt nur noch anderen helfen zu müssen, um sich selbst wieder fühlen zu können und das läuft meist unbewusst ab

WENN es einem beim TUN gut geht, es mir nix ausmacht. und nicht damit... es einem gut geht.

und wenn es menschen aus einem Gemeinschaftsgefühl heraus gut geht ist es doch gut. welchem menschen kann es ganz isoliert für sich alleine gut gehen?

mir ist das n bissi zu oberflächlich betrachtet. der mensch hat nun mal anlagen...nur wie sie wann genutzt werden ist ne andere sache.
das es einem selber gut geht ist doch schon mal ein Impuls etwas zu tun

WENN es einem beim TUN gut geht, es mir nix ausmacht. und nicht damit... es einem gut geht.

und wenn es menschen aus einem Gemeinschaftsgefühl heraus gut geht ist es doch gut. welchem menschen kann es ganz isoliert für sich alleine gut gehen?

mir ist das n bissi zu oberflächlich betrachtet. der mensch hat nun mal anlagen...nur wie sie wann genutzt werden ist ne andere sache.
Jede Anlage ist auch ein Impuls, ohne Anlage ohne Impuls kein Antrieb etwas zu tun

lach... ich beziehe mich auf das thema und informiere mich wenigstens ansatzweise über das thema selbstlosigkeit. für mögliche assoziationen zu mir bin ich nicht zuständig ;)
Ich habs doch schon gelöscht, weil ich selber merkte das dies Quatsch war was ich schrieb, was von mir zu löschen, so selbstlos bin ich nun mal

Werbung:
Zurück
Oben