Ich suche erwachsene Indigos

Naja sicher ist das in Seifenblasen geschrieben!Zuerst versucht man einen Dialog zu finden und dann geht man den Dingen näher nach.Jetzt stell dir vor,ich hätte mehr über meine Gedanken geschrieben,was da los gewesen wäre!!

Wenn dann wirklich jemand sagt-das ist schwachsinn,dann soll er es begründen ohne persönlich zu werden,dann werde ich auch einen anderen Weg suchen.Ich suche ja nicht Bestätigung,ich wollte weiter schreiben und sehen ob jemand etwas zu meinen Gedanken einfällt oder woher das Gefühl kommt um zu sehen woran es tatsächlich liegen kann...so habe ich mir das gedacht aber ich werde hier auch nicht mehr weiter machen.Hat mir gereicht etwas von mir zu erzählen.

Gut,Danke für den Austausch Yogurette und wünsche noch ein schönes langes Wochenende

Werbung:
indigos sind menschen, die außergewöhnlich intelligent und außergewöhnlich mitfühlend sind, die in unsere zeit geboren werden .

solche gab es aber schon immer, ist kein modernes Phänomen. Und wenn man sich die Welt anschaut ist keine Zunahme von jungen Menschen mit so einer Veranlagung ausmachbar.

Zum lesen zu dumm und zum richtg argumentieren auch...

Es gibt für diese Indigo-Behauptungen keine schlüssigen Argumente.

In der Hauptsache wird "Indigo" vertreten von Eltern die es nicht ertragen einfach nur einen normalen Sprössling zu haben und Erwachsene die sich irgendwie auf der Welt und in der Gesellschaft nicht so ganz gut zurechtfinden und sich "anders" als der Mainstream fühlen.

.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,

Das ist bei jungen Menschen jetzt kein besonders ungewöhnliches Phänomen, als Massenbewegung war es zwar in früheren Jahrzehnten üblicher, Stichwort 60er Jahre/Studentenbewegung, aber in jüngerem Lebensalter eine normale und verbreitete Haltung.

ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ein "höheres" Gefühl? Was soll das sein? Bist du der Meinung daß du irgendwie besonders und auserwählt bist? Wenn ja, warum ist dir das so wichtig?

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.

Sein Sosein so anzunehmen wie es ist sorgt stets für seelische Ruhe. Ist nix ungewöhnliches

Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Warum meinst du unedingt was besser machen zu wollen? Bist du der Meinung daß du so wie du jetzt bist und als ganz normaler Mensch nicht gut, attraktiv, wertvoll, spirituell genug bist?

Ich habe den Eindruck daß du ganz einfach nicht damit klarkommst ein ganz normaler Mensch zu sein weil du glaubst daß das nicht hochwertig genug ist. Aber normales Menschsein ist genau das was zu seelischer Zufriedenheit führt, dieses ganze aufgesetzte Zeug in das man sich reinsteigert ist nur sowas wie ein psychisch induzierter Trip, sowas wie eine Droge ohne Substanzbeteiligung.

Hallo Garfield,

Nein,also was besonderes sehe ich mich nicht an!! Eher plage ich mich mit diversen Dingen herum.Helferleinsyndrom und der gleichen und wenn du mich so fragst,ja,ich denke dass ich hier bin um Seelen zu helfen.Was aber nicht bedeutet das ich mir gut vorkomme denn ich helfe ohne Ruhm und Glanz zu ernten.Manchmal ist es auch nicht wirklich leicht denn ich muss mich individuell anpassen und damit dann arbeiten.Ich mache es weil es mich von innen her drengt zu helfen.Ich hoffe ich habe das gut geschrieben,nicht dass das wieder jemand falsch versteht!!Dafür gibt es aber noch viele Beispiele die ich hier niocht aufzählen kann.

Es ist oft anstrengend anderen zu helfen denn die Kraft geht mir irgendwann aus.Darum wäre es schön wenn ich mit meinen Kräften umgehen lerne,so war das eigl gemeint.

Das höhere Gefühl,damit ist Gott gemeint.Ich sage höhere Macht dazu weil ich unserer Religion nicht alles glaube denn auch in mir schlummert der Satz...das könnte ein gerechter Gott nicht wollen.Ich habe die Bibel schon als Kind in frage gestellt und habe in einigen Religionen nachgeforscht.Überall finde ich bissl was,was für mich wichtig sein kann.

Tja wie soll ich das beantworten...nicht gut genug vl ja.Vl glaube ich tatsächlich das ich besser sein könnte.Aber hier geht es vl mehr um meine seelenarbeit.Bitte nicht falsch verstehen!!Ich glaube das wir alle nicht umsonst hier sind!!

Nein,nein,hört sich vl wieder komisch an aber ich habe mein irdisches Dasein und meine Seele kurz von einander gertennt.Damit kann ich besser arbeiten.So habe ich gelernt auf meine Seele zu hören denn mein Verstand hat alles überlagert.Dann weiss man nicht ob es von der Psyche kommt oder ob es von der Seele.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich war der Annahme das man die Vermutung dahinter versteht.Es bedeutet aber trotzdem nicht das man dann so aggiert...Wie auch immer,ich hätte es gerne anders gehabt aber vl ja noch was draus

Was ist an den Indigos so besonders? Haben diese eine spezielle Ausbildung oder sind sie ausserirdischen Ursprungs? Ist es eine Bezeichnung für alte Seele mit Wissen und Erfahrung?

ich hab in einem anderen post schon geschrieben, sie gelten als außergewöhnlich intelligent/begabt und emphatisch, sie sollen im übrigen eine Aufgabe im leben haben, nämlich die Welt zum besseren zu verändern.

Werbung:
Zurück
Oben