Ich suche einen Meister

Schrödingers Katze;1416477 schrieb:
Ich fahr schon wieder mal zweigleisig. Schreib dir hier und wollt grad zur Antwort bei Mars/Saturn ansetzen :weihna1 Hab heute nur einen kleinen Sonnenstich...dauert alles etwas...aber du hast ja Zeit :stickout2
Jut, ich waaaarte..:clown:
 
Werbung:
Na egal. Aber wenn einer alles Menschenwerk in seinem Bewusstsein "annehmen", und richtig vernetzen kann, also all den Scheiss, den es so gibt .... und natürlich auch das Gute und Schöne, also die Liebe, Mord, Gier, Hass und sinnlose Gewalt, und all den ganzen Mist auf dem Planeten in eine überdimensionale Lotosblüte verwandeln kann, dann möge Er/Sie/oder Es mich doch bitte anrufen und mein neuer Meister werden.

Wenn sich keiner findet, dann muss ich es mir halt - wie so oft - selber besorgen. Das große Glücksgefühl.

:liebe1:
 
Langsam müßte es doch zu dir durchgedrungen sein, dass nur du das selber tun kannst. Kein Meister dieser Welt wird dir was anderes erzählen. Dir wird nix anderes übrig bleiben, als es dir selbst zu besorgen....das Transformationsmodul.

:)
 
Hallo crazy monk,

was erwartest du von deinem Meister?

Soll er helfen, dein Wissen zu vergrößern?

Soll er dir Hilfestellung geben, deine Blockaden zu erkennen und aufzulösen?

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Kleine Auswahl an Meistern.


In a random order and a nickname session:
Jiddu Krishnamurti (A famous FOG-TALKER)
U.G. Krishnamurti (He makes a real reboot after his total system crash)
John G. Bennett (Hat der etwa G. verstanden?)
Georg I. Gurdjieff (Bei ihm wurde heißer gegessen als gekocht.)
Piotr D. Ouspensky (Mit 3-fachen Knoten in den Gehirnwindungen.)
Paul Brunton (Traveller)
Alice A. Bailay (harmless)
Robert Anton Wilson (harmless)
Thomas Ring (Geschwulst)
Jane Roberts (Medium)
Swami Narayanananda (Impotent)
Anton Hynkel (der kleine Mann hat ein Geräusch gemacht)
Der Nazarener (Founder of an ancient religious split path)
Gautama the Buddha (Founder of an ancient religious split path)
Mohammed (Prophet and founder of an ancient religious split path)
Idries Shah (Harmless)
Ron-TRON Hubbard (Gelungene Operation Mindfuck)
Keith Sherwood (Krank oder gesund ?)
Shinichi Seike (Und wieder ist es einigen gelungen zu fliegen.)
Wilhelm Reich (Fucking Orgon-Boxer)
Friedrich Nietzsche (Jederman/frau bekannt, wenn er hat Verstand)
Adolf Martin Oppel (Grießbreifresser)
Oriella (Steigts du aus der Badewanne, füll' das Wasser in die Kanne)
Alfred Richard Orage (G.'s Darling)
Jan Cox (Nickname Chicago. Top secret: He never met G.)
Paul Twitchell (Paule der Faule Copyrighter-copywriter von Heckankar)
Darwin Gross (Meister der Weiber)
Harold Klemp (Wurde im Juni 1982 von mir für vogelfrei erklärt)
Omar Kayyam (Übersetzung von Edward Fitzgerald, leider vergriffen)
Professor D.Lane (Makes pee to a foot of Paule der Faule)
Vissarion (Macht Feuer in Sibirien)
cultbuster (He has finished)
 
*nervös-mit-Haarlocke-spiel*.:weihna1


Wenn du ein Bub mit Haarlocken bist und "Meine" Schrödinger anbaggerst :nudelwalk

Aber sonst gehts miur gut :liebe1:

Das seh ich ja jezz erst:koenig:

Ich bagger Schrödi an? Schätzchen, wenn ich gewußt hätte, daß Du ihr Liebster bist und hier irgendwie zwischen die Fronten gerate, hätt ich nie in Deinen heiligen Thread geschrieben. Abgesehen mal davon: zu faul zum klicken? Dann hättest Du ne kleine Erleuchtung gehabt auf meinem Profil :tongue2:
Jetzt dämmert mir auch daß Du mal ein anderer warst. Ich bin nicht up to date mit allen Namenstransformationen, weil nicht regelmäßig am mitlesen...

Zu Deinem Meisterthema:
die große Spielwiese Planet Erde werden wir wohl nicht so serviert kriegen wie wir wollen. Es gibt immer was zu lernen. Allerdings ist das wie entscheidend. Selber peaceful zu werden und den inneren göttlichen Abstand zu bekommen, dazu brauchts eigentlich nur jemand, der Dir zeigt, wie richtige Meditation geht, das ist der erste Schritt aus der persönlichen Hölle. Aber da gibts einfach solche Unterschiede...

Nix für ungut, Du Monk, und Deine Süße find ich einfach nur sympathisch, ansonsten steh ich nicht auf Frauen.....:clown:
 
Das seh ich ja jezz erst:koenig:

Ich bagger Schrödi an? Schätzchen, wenn ich gewußt hätte, daß Du ihr Liebster bist und hier irgendwie zwischen die Fronten gerate, hätt ich nie in Deinen heiligen Thread geschrieben. Abgesehen mal davon: zu faul zum klicken? Dann hättest Du ne kleine Erleuchtung gehabt auf meinem Profil :tongue2:

Vergib mir. Ich bin einfach manchmal ein wenig von der Rolle und bekomm in meiner Hitze nur die Hälfte mit. Was das genau heißt, will ich jetzt auslassen. Sonst hätt ich den thread ja gar nicht aufgemacht. Weiß heute gar nicht mehr, was mir da in den sinn kam, in meiner Rotweinschwangerschaft. Außerdem sind Schrödi und ich ja geschieden. Natürlich sag ich das jetzt nicht mit Freude im Gemüt, aber es ist wie es ist. Ja, und gehört eigentlich gar nicht in diesen Meister Thread.

Aber zum Thema: Das ist nämlich nicht schlecht, was du schreibst:

dazu brauchts eigentlich nur jemand, der Dir zeigt, wie richtige Meditation geht, das ist der erste Schritt aus der persönlichen Hölle.
Das ist wahr. Das geht aber nur einmal. Ich hab schon mal auf einen Menschen gehört, der mir den Weg aus der Hölle gezeigt hat und der Weg war gut. Trotzdem wollt ich nochmal rein, in die Hölle, grade so, als hätt ich was vergessen und jetzt weiß ich, bin ich ziemlich allein.

Aber ich hab ja das Esoforum. :liebe1:

Noch! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben