Ich suche einen Meister

Wer oder Was ist denn Mr. Wong? Klar, der steht da unten, doch was fang ich mit ihm an??? Was lehrt er mich?



na du stellst aber viele Fragen
wie willst du jemals so erleuchtet werden?



image3_1196454812.jpg




hier schon mal ein Bild von Mr.Wong
somit ist er kein Chinese





Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Ich versuche, die Wahrheit zu ergründen.


liebe Ahorn,

das ist sicherlich der richtige Weg für dich


"Und ihr werdet die Wahrheit finden
und die Wahrheit wird euch frei machen!"
Christus



Parcival klopfte drei mal an das Tor von der Burg
immer, wenn er fragte, wurde er wieder abgewiesen...

als das Fragen aufhörte, liess man ihn hereintreten


aber das Fragen hat seine Berechtigung
was ist Reines Bewusstsein?
das ist reiner Wille
reiner Wille, den du frei lenken kannst
und da sollte es innen drin zum Schweigen kommen:liebe1:


alles andre ist noch Traumzeit...



Aphrodite:liebe1:


 
Schrödingers Katze;1417793 schrieb:
Langsam müßte es doch zu dir durchgedrungen sein, dass nur du das selber tun kannst. Kein Meister dieser Welt wird dir was anderes erzählen. Dir wird nix anderes übrig bleiben, als es dir selbst zu besorgen....das Transformationsmodul.

:)


Na, das hat er ja schon. :clown:

Aber vielleicht nutzt er es ja nicht (richtig)? :dontknow:

:)
 
Welche der 10.000 Wahrheiten denn?

:)

Nur 10.000? Ich dachte, es gibt mehr!

Zuerst meine eigene Wahrheit. Ich denke, das ist der leichteste Schritt, sozusagen die Basis (solange ich mir bewusst bin, dass sie nur für mich persönlich gilt!)... Und dann kann ich mich mit anderen persönlichen Wahrheiten beschäftigen - vielleicht finde ich ja gemeinsame Nenner.

Was ich jedenfalls nicht tun werde: Unhinterfragt die Wahrheit von anderen Menschen übernehmen, egal welchen Titel sie haben...
 
Nur 10.000? Ich dachte, es gibt mehr!

Zuerst meine eigene Wahrheit. Ich denke, das ist der leichteste Schritt, sozusagen die Basis (solange ich mir bewusst bin, dass sie nur für mich persönlich gilt!)... Und dann kann ich mich mit anderen persönlichen Wahrheiten beschäftigen - vielleicht finde ich ja gemeinsame Nenner.

Was ich jedenfalls nicht tun werde: Unhinterfragt die Wahrheit von anderen Menschen übernehmen, egal welchen Titel sie haben...


Das würde ich auch nicht tun.

Wahrheiten gibt es viele. Wirklichkeit nur eine.

:)
 
Ich meinte "ohne zu verdammen" aber da gibts sicher nicht viele "Meister" sozusagen "spirituelle Führer".

Na, vergessts as wieda.

Und sagts nie wieder Licht und Liebe zu mir.

Außer DIR.

Licht und Liebe.


Also ich wüsste nicht das es Meister gibt, also Menschen die über dir stehen.Jeder der sich Meister nennt erhebt sich, deswegen mag ich das bei Reiki auch nicht so. Ich finde das ist das falsche Wort und es gibt keine Menschlichen Spirituelle Führer.
es gibt eher, jeder Lernt von jedem und niemand ist weiter wie der andere.
Jeder Lernt von jedem was, ein nehmen und geben.
Und was ist daran so schlimm wenn man die Liebe schickt? Aber wenn du es nicht möchtest dann must du es ja nicht annehmen.

.......................:liebe1:
 
Und was ist daran so schlimm wenn man die Liebe schickt? Aber wenn du es nicht möchtest dann must du es ja nicht annehmen.
Zu manchen Zeiten ist es eben nicht angebracht und ein unerwünschter Übergriff. Wenn man - ohne zu fragen - Licht und Liebe schickt, ist das genauso blöd, wie wenn mein Zahnarzt mir eine Spritze gibt ohne mein Einverständnis.
Das letztere ist physisch, ist für mich also eine Körperverletzung und ersteres ist geistig, also schwarzmagisch.
 
Werbung:
Zu manchen Zeiten ist es eben nicht angebracht und ein unerwünschter Übergriff. Wenn man - ohne zu fragen - Licht und Liebe schickt, ist das genauso blöd, wie wenn mein Zahnarzt mir eine Spritze gibt ohne mein Einverständnis.
Das letztere ist physisch, ist für mich also eine Körperverletzung und ersteres ist geistig, also schwarzmagisch.

ja da hast du schon recht, aber alleine das du es nicht möchtest heisst doch auch das dein Körper es gar nicht annimmt, oder eher, die Seele entscheidet ja ob sie es annimmt. Ausserdem mich würd es nicht stören wenn einer so was drunter schreibt, so was registrier ich so nicht, sondern mich Interessiert nur das wesentliche.

Allerdings muss ich sagen viele schreiben das schon ohne zu überlegen, einfach so drunter.


..............:liebe1:
 
Zurück
Oben