Ich suche einen Meister

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
http://de.youtube.com/watch?v=xkJl8lM2lq8

Schizophrenie?

Hitler? Ewiger Hass? "Heil" "Heil Hass"

Jesus? Liebe? Vergebung?

Wer dieses kleine Hoppala menschlicher Verirrung "in sich" auflösen, enträtseln, sozusagen alle daraus entstehenden Muskelverspannungen entspannen konnte, der möge doch bitte so lieb sein, und mein neuer, esoterischer Meister, mein spiritueller Führer sein ... und mich anrufen.

Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit, muss nur noch ein wenig "ÜBEN"


Keiner da?

Kein Führer?

Kein Spiritueller?

Schade.

Bussi
Ich
 
Werbung:
Ich meinte "ohne zu verdammen" aber da gibts sicher nicht viele "Meister" sozusagen "spirituelle Führer".

Na, vergessts as wieda.

Und sagts nie wieder Licht und Liebe zu mir.

Außer DIR.

Licht und Liebe.
 
was ist das denn jetzt?
willst an der Leine gassi gehen?

so kenn ih dich ja gar net
ich bewundere dich gerade wegen deinem
"in sich selbst ruhen"


so wie du bist
bist du genau richtig:liebe1:



Aphrodite:liebe1:
 
Schrödingers Katze;1416450 schrieb:
Hi Arti, du hast mir heute das Kaffeetrinken mit deinem Link versüßt :weihna1 Kannte ich noch gar nicht. Merci!!!:)

Jou nech, ich mag den gern, auch wenn er schon älter is....es geht nix über Humor in ernsten Angelegenheiten...:clown:

Ich wart noch auf ne Antwort im Mars Saturnthread *fingertrommel* von Dich :weihna1....aber ....gemäß Mars/Saturn.....ich hab Zeeeeiiit....*hüstel*....*nervös-mit-Haarlocke-spiel*....nö...also, Du mußt nich antworten....:weihna1



@ Monk
man tut, was man kann :weihna1

Greetz, arti ;)
 
Werbung:
Ich wart noch auf ne Antwort im Mars Saturnthread *fingertrommel* von Dich ....aber ....gemäß Mars/Saturn.....ich hab Zeeeeiiit....*hüstel*....*nervös-mit-Haarlocke-spiel*....nö...also, Du mußt nich antworten....
Ich fahr schon wieder mal zweigleisig. Schreib dir hier und wollt grad zur Antwort bei Mars/Saturn ansetzen :weihna1 Hab heute nur einen kleinen Sonnenstich...dauert alles etwas...aber du hast ja Zeit :stickout2
 
Zurück
Oben