Ich suche die Liebe....

Cyrill, es wäre gut, wenn du jetzt zurückschalten könntest. Das bringt hier niemanden mehr nirgends mehr hin, glaub mir das.

Ich würde an deiner Stelle jetzt meine Stopptafel zur Kenntnis nehmen. Sie ist moderatorisch gemeint. Alle weiteren Wiederholungen der bereits allen hier auswendig geläufigen Frage werte ich als Spam.

Gruß
Kinny

Werbung:
Cyrill, es wäre gut, wenn du jetzt zurückschalten könntest. Das bringt hier niemanden mehr nirgends mehr hin, glaub mir das.

Ich würde an deiner Stelle jetzt meine Stopptafel zur Kenntnis nehmen. Sie ist moderatorisch gemeint. Alle weiteren Wiederholungen der bereits allen hier auswendig geläufigen Frage werte ich als Spam.

Gruß
Kinny

ich halte mich zurück und denke mir meine Sachen.
lg
Cyrill

wer soll es denn anders können ..hilfe annehmen oder eben auch ablehnen ...als der ...der sich helfen lassen möchte
ich kann doch nicht aussschliessen ,dass ich eben es gerade nicht bin ...der da helfen kann oder sollte..oder müsste

oder so ...du willst jemandem etwas schenken und musst einfach damit rechnen ...dass er es nicht will es also nicht annimmt
wenn du damit ein problem hast ...dann ist das deines:)

Werbung:
Zurück
Oben