Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nizuz,
ich dachte immer Magie sei Dein Thema, ... .
Also mache doch was und gehe dorthin und versuche mal *Deine Freunde* von Dir zu überzeugen.
Sorry vergessen, ... .
lg
Cyrill
Weil mir ständig irgendwelche Menschen reinpfuschen, ...
Ganz einfach, ich wäre schon soweit und würde es verstehen, wenn nicht immer andere das Gefühl haben sie müssen pfuschen.
lg
Cyrill
bestimmt nicht, würdest Du mich kennen, dann würdest Du nicht sowas schreiben.
Ich will für mich nur nachvollziehen können, weshalb das Muster Monk sich ständig wiederholt, mehr nicht.
lg
Cyrill
Würde ich trinken, dann wäre hier die Hölle los, ... .
Aber ich denke ich muss mal wer suchen, wer mit mir etwas trinkt, damit ich mal ein wenig Feuer in die Sache bringen kann.
Also Freiwillige vor, ... .
lg
Cyrill
bestimmt nicht, würdest Du mich kennen, dann würdest Du nicht sowas schreiben.
Ich will für mich nur nachvollziehen können, weshalb das Muster Monk sich ständig wiederholt, mehr nicht.
lg
Cyrill
Würde ich trinken, dann wäre hier die Hölle los, ... .
Aber ich denke ich muss mal wer suchen, wer mit mir etwas trinkt, damit ich mal ein wenig Feuer in die Sache bringen kann.
Also Freiwillige vor, ... .
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.