Ich stinke ! :(

Liebe Regina,
hoffentlich liest du das noch?
WOW - du bist wirklich eine WAHRE PROPHETIN. Das steht fest!

Es ist nämlich nun tatsächlich passiert. Ein paar Tage nach dem Traum.
Der Traum macht Dich eventuell auf Dein Umfeld
DAS DIR GAR NICHT BEWUSST IST
aufmerksam (Du kennst die Damen ja nicht!)

Die eine Frau kenne/kannte ich und die konnte mich schon immer nicht riechen - aus NEIDgründen (warum sonst).
Aber mir war nicht bewußt, das das nun nochmal passiert (nach dem Traum).
Und sie hat noch einer anderen Bescheid gesagt, bzw. ständig die Mails weitergeleitet (und wahrscheinlich quatschen die beiden darüber und können mich nun beide nicht riechen) Obwohl ich ehrlich gesagt, dabei nicht so ganz unschuldig bin, muss ich ja zugeben :) Aber das ist IHR Verhalten.

..obwohl der andere, für den es halb voll ist und der sich darüber freuen kann, ja AUCH NUR dieses Glas vor sich hat!

EBEN! DARUM geht es ja ganz genau!

Der P.... um den es geht (wie immer :) ), dessen ehrenamtlich Angestellte/Bedienstete es ist - die auch LEIDER dort viel zu sagen hat (auch in seinem Auftrag/Gunst, weil sie wirklich viel geleistet hat, mit LEISTUNG)
DIE Frau kann mich nicht riechen, lehnt mich schon immer offensichtlich und öffentlich ab usw. usw. usw.

Letztes Mal wo was passiert war, damals - war wieder so ein Vorfall und danach, wo sie sich sehr muckiert hat und offen geärgert und aufgeplustert usw. - letztes mal hat er danach eine "Rede" gehalten NUR über dieses Thema (habe ich per mp3 aufgenommen, falls Interesse). Also letzes Mal hat er nämlich GENAU DAS GLEICHE GESAGT (gemeint) wie du!!!
(Er kennt wohl seine Pappenheimer).
Du kennst ja diese Geschichte von dem "verlorenen Sohn"!?
DAVON redete er danach (und deine Geschichte mit dem Würstel ist nämlich gesinnungsmäßig DAS GLEICHE).
Eigentlich braucht sie ja gar nicht neidisch sein und mich nicht riechen können. Braucht nicht - aber tut es. Denn das Himmelreich war für sie ja schon immer da. Aber eben wenn man nicht zufrieden ist..... und neidisch... usw.... tja....

Wie wollen Leute Gott dienen? (das ist das gleiche für mich wie "Menschen dienen") wenn sie mit Menschen im Clinch liegen? DAS GEHT NICHT (geht schon, aber man wird dann eben nicht den ganzen Segen bekommen).

Und MIR aber auch, mir ist das aber auch bewußt geworden, dass man Menschen nicht dienen kann, wenn man mit Menschen feindselig im Clinch liegt!!! - SO habe ich mich für mein Verhalten bei ihr nun vor kurzem öffentlich entschuldigt. Von Herzen entschuldigt! Das war aber auch ein "Kampf mit mir" der ist jetzt vorbei und ich bin bereinigt und befreit sozusagen. IHRE Antwort auf mein Vergebungsgesuch habe ich nicht abgewartet, ich habe noch nicht in die Mail geschaut. Denn FÜR MICH ist die Sache ja erledigt. Was sie draus macht ist ja ihre Sache. (ich schau demnächst mal rein).

DU und TSCHÜ von hier im Forum - ihr habt nämlich immer gesagt - und genau daran hatte ich mich erinnert:
wenn man einer Sache widersteht (etwas weghaben will, Feind, Krankheit usw..usw) geht das nicht mit "Bekämpfen der Sache", sondern sich damit "vereinigen" sozusagen. Und das habe ich getan :)

Und freue mich jetzt!
Für mich ist es so, als ob Probleme in Luft aufgelöst sind, wo man sich vorher sooo derartig verbissen hat, mit meiner neuen Haltung.

Ich wundere mich nur, dass du aus solch einem kurzem Traum solch eine echt prophetische Botschaft deuten konntest!! Das ist toll. Herzlichen Dank.

In Zukunft werde ich alles immer so handhaben. Ich habe daraus gelernt. Das war eine große Lebenslektion.
Es ist gut nach dem Motto: "Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen, der Name des Herrn sei gepriesen". Es ist nämlich alles gut sooo, GENAU WIE ES IST (egal ob Unfälle, Feinde, Krankheiten, Fehler, Schatten usw. usw.)
Und mich selbst lieben, GANZ GENAUSO wie ich bin.

Ich mußte mich aber überwinden, ein Kampf war es schon ;) Nun bin ich frei. :)

Wie reagieren Pferde eigentlich auf: "Angst vor Pferden" ???
(hier in der Stadt kommt man ja damit nicht in Berührung)

@lieber Tschü:
du hast es damit auch auf den Punkt gebracht.
Nö, ich habe keine Lust mehr, mich gegen das Leben aufzulehnen. Genau.
Ich nehme mich so an wie ich bin und das ist sehr gut so ( + neu) :)

ICH BIN, die ICH BIN!

Mit dem Annehmen seiner „dunklen“ Seiten, kann man es in Liebe transformieren. Und damit wäre man auch bei der Selbstliebe.
Genau damit hast du sehr recht und ich sehe das inzwischen momentan auch genauso.

Also, vermutlich habe ich sogar alles selbst verursacht unbewußt
und die Verantwortung dafür, denn mein Trauma von damals, meine Oma die genauso bzw. schlimmer ablehnend war und andere schlimmste Unarten, hatte ungefähr die gleichen Unarten und ich habe mir das MUSTER-Lebensthema wohl wieder in mein Leben selbst gerufen, um daraus zu lernen. Vermute ich so.

Schaut mal (alle Leser hier) dieses Video an, es hat mir auch SEHR geholfen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=grkdXKxbkNc&feature=player_embedded

Lieben Dank ihr beiden,
Herzliche Grüße!
Wally
 
Werbung:
habe nun die Bedeutung vollkommen klar jetzt:

ICH STINKE = ich bin GENAU gut und richtig, sooo wie ich bin!

Es ist mein Gestank, soo wie ich rieche, soo wie ich bin!!
 
Zurück
Oben