Gänsehaut!!

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Mahlzeit....

ich glaub hier hab ich das richtige Forum gefunden um das zu schreiben, was mich gerade beschäftigt!

Ich habe heute Nacht von einem Feuer geträumt, seit langem mal wieder. Ich träumte von brennenden Hallen, darin war vieles gelagert, ich sah Berge von Trümmern... irgendwann wurde ich dann von meinem Freund per sms geweckt, er meldet sich jeden Morgen wenn er unterwegs mit dem LKW ist.

Ich hab ihm gesagt, was ich seltsames geträumt hab und dass es mir schon lange nicht mehr so ging, dass ich von Feuer träumte....

Da sagt er zu mir.. sag mal, hast Du noch nicht von dem Großfeuer in Bad Kreuznach gehört?? ( ist ca. 50km entfernt von mir)...

ich bekam eine Gänsehaut, mir wurd irgendwie ganz anders in dem Moment...

Jetzt sagt mal.. kann es da einen Zusammenhang geben???

Ich hab da häufiger so Dinger geträumt.. beispielsweise träumte ich von einem guten Freund, dass er sterben würde, ich war nach dem Traum sowas von fertig.. er ging mir tagelang nicht aus dem Kopf.. sicher, ich weiß, dass das Träumen vom Tod niemals den Tot der Person bedeutet.... aber ein halbes Jahr später trennte er sich von seiner Frau, zog weg und ich hab nie wieder etwas von ihm gehört!...

Da gibts doch Verbindungen, oder???

Sagt mir mal, was ihr darüber denkt.....

Danke schön..

Liebe Grüsse
Linda
 
Werbung:
Hallo Lonely66

Ich hab da häufiger so Dinger geträumt.. beispielsweise träumte ich von einem guten Freund, dass er sterben würde, ich war nach dem Traum sowas von fertig.. er ging mir tagelang nicht aus dem Kopf.. sicher, ich weiß, dass das Träumen vom Tod niemals den Tot der Person bedeutet.... aber ein halbes Jahr später trennte er sich von seiner Frau, zog weg und ich hab nie wieder etwas von ihm gehört!...

Da gibts doch Verbindungen, oder???

Sagt mir mal, was ihr darüber denkt.....

Danke schön..

Liebe Grüsse
Linda

Ja, da gibt es eine Verbindung. Auf Traumebene und anderen Ebenen unseres Bewußtseins gibt es keine Zeit. Auch hier in der Realität nicht, sie dient ja nur als Einteilung und sortieren vergangener und zukünftiger Zeitabschnitte. Um sich besser zu orientieren.
Im Traum kennen wir dieses sortieren nicht, wir sind mit dem Unbewußten bewußter verbunden. Da kann es schon mal vorkommen, dass wir eine Vorausschau in zukünftige Ereignisse haben. Ist mir auch schon pasiert und bei einigen Beiträgen hier im Traum-Forum kannst du es nachlesen.

Alles LIebe
______
Ma
 
Zurück
Oben