S
Sitanka
Guest
Skarto schrieb:hallo ihr!
ich hab zur zeit eine total erdrückende phase und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll ... ich hab das gefühl als wolle jetzt grad nichts funktionieren ...
ich arbeite 42h in der woche und mache nebenbei auch noch die abendschule, zur zeit bin ich mit test's und schularbeiten so überhäuft, dass ich zu nichts komme. ich bin seit 3 wochen nicht mehr aus gewesen, mir kommt vor als würd ich nur mehr am lernen sein und dann kommts mir aber vor als hätt ich gar nichts getan, obwohl ich mich echt bemühe ... es will einfach nicht, es geht einfach nicht ... ich fühl mich total ausgelaugt und dann belastet mich die liebe auch noch ... ich bin single und zur zeit mehr oder weniger unglücklich verliebt, in einer hinsicht denk ich mir, lass den idioten, wenn er nicht weiß was er will, dann soll er's bleiben lassen und ich will mich nicht länger quälen, aber andererseits liebe ich diesen menschen überalles und ich hab die hoffnung doch noch nicht aufgegeben ... ich hab ihn jetzt seit 3 wochen nicht mehr gesehen und die sehnsucht ist gigantisch ... es erdrückt mich, gerade jetzt wo ich soviel um die ohren hab. ich kann mich nicht mal ablenken, weil ich doch auch wieder ständig am lernen steck ...
ich frag mich jedes mal, warum ich mir das nur antu?????? spiel mit dem gedanken davon wegzukommen, aber ich schaffs einfach nicht ...
die schule macht mir auch kopfzerbrechen ... es erdrückt mich alles und das mit 23 jahren ... *heul*
kennt das wer? wie komm ich da am besten raus???![]()
naja ich kann nur eines dazu sagen, in jeder hinsicht einen gang zurückzuschalten. ist mir heuer im winter auch so gegangen.
ich habe ein wenig mit allem zurückgesteckt und schaue wieder mehr auf meine bedürfnisse. was brauche ich als mensch, als frau. jetzt gehts mir wieder gut und ich habe power