Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Ich kommt von Sedna. Tja, und Sedna ist dann wohl kein Sternbild, oder? Ich weiß es einfach. Ich sah den Untergang dieses Planeten.
90377 Sedna VB12, transneptunischer Plutoid.

Sollte es jemals auf diesem Asteroiden Leben gegeben haben, so muss es wohl ohne Sonne, Licht und Wärme ausgekommen sein. Die Oberflächentemperatur liebt bei ca. -250°C. Ein sednisches Jahr dauert über 10'000 unserer Jahre. Das Teil ist so weit von der Sonne entfernt, dass es sich die meisten noch nicht mal vorstellen können. Ein Asteroid in der ewigen Dunkelheit.

Entdeckt wurde Sedna erst vor 4 Jahren. War ja klar, dass dieses Steinchen auch als Heimatwelt für irgendwelche Aliens reklamiert wird. Jetzt wart ich noch auf die Besiedelung von Eris, die ist nämlich noch etwas grösser *lol*

Da haben ein paar Halbgare in den Nachrichten etwas über den neu entdeckten 10. Planeten des Sonnensystems gehört und schon ging die Fantasie mit ihnen durch. Aber vertieftes Recherchieren oder gar ein weiteres Verfolgen der astronomischen Forschung...

Etwas vom Interessantesten an Sedna ist die Bahn, die vermuten lässt, dass weiter aussen noch ein etwa marsgrosser Körper ist. Damit hätten wir dann schon drei neue Planeten. Worauf wartet ihr noch mit der dazu passenden Mythologie?

Hey Leute! Drei neue Planeten und keiner geht hin. Das ist doch der Stoff aus dem die Esoträume sind. Drei neue Planeten ohne Geschichte zur freien Verfügung für eure Fantasie. Vielleicht leben ja auf dem einen die Maya und auf dem anderen die Atlanter? Wer weiss, wer weiss ... Wobei drei... Das sind nur die grössten... Oh höret, ihr Kinderlein der Engel und Aliens... Es gibt noch mehr!
Schon was gehört von Orcus, EL61, Quaoar, Makemake oder Varuna? So viele Möglichkeiten für neue hübsche Geschichtchen und keiner nutzt sie. Aber ich wette, das wird nur eine Frage der Zeit sein :rolleyes:

Wie kannst du also sagen, dass auch von mir "nix gescheites" kam.
Weil du rumschreist und dich benimmst, wie ein trotziges kleines Kind? Ich seh's direkt vor mir. Mit rotem Gesicht und dem kleinen Füsschen zornig auf den Boden stampfend.

Ich wußte übrigens in dem Moment, wo Elli dies ansprach, daß nunmehr in der nächsten Stufe die nicht so bekannten Sternenbilder wie z.B. 2003 VB12 erwähnt werden würden, na ja ging ja schnell.
Oh - da mach dir mal keine Sorgen. Ich werf das denen schon seit Jahren an den Kopf. Es fehlt am notwendigen Intellekt, um für diese Neopseudomythen wirklich brauchbare Infrastrukturen zu kreieren. Also keine Bange ;) Auch die neuen Gerüste sind bodenlos :rolleyes:

ps: Warum heissen die Alienwelten eigentlich immer so, wie sie von den Menschen benannt wurden? Wie hiess den Sedna als es noch besiedelt wurde? Und wie heissen die Planeten von Sirius? Welcher Stern im Orion hat lebentragende Planeten und wie heissen die?

:zauberer1

Werbung:
Es fehlt am notwendigen Intellekt, um für diese Neopseudomythen wirklich brauchbare Infrastrukturen zu kreieren. Also keine Bange Auch die neuen Gerüste sind bodenlos

Ah, Balsam für meine verzweifelt um Bildung für Esos bettelnde Seele.

ciao, :blume: Fred vom Jupiter

ps: Warum heissen die Alienwelten eigentlich immer so, wie sie von den Menschen benannt wurden? Wie hiess den Sedna als es noch besiedelt wurde? Und wie heissen die Planeten von Sirius? Welcher Stern im Orion hat lebentragende Planeten und wie heissen die?

>>>>>Kannst ruhig knuddeln ..... :D

Vermutlich, so meine Gedanken dazu, wären wir völlig überfordert, wenn uns nunmehr tatsächlich in der damaligen Sprache die damaligen Bezeichnungen einschließlich diverser Beschreibungen der Lebensformen, Infrastrukturen und Rahmenbedigungen der lebenstragenden Planeten einschließlich sämtlich zu benennender Sonnen und Monde etc. mitgeteilt würden.

Elli, es geschieht in Rücksichtnahme um uns.

Man stelle sich nur vor, es käme dabei etwas heraus, was die Menschheit bisher nicht kennt, womöglich aber zu entdecken in der Lage ist.

Das wäre dann ein echter Durchbruch und Durchbrüche können sich auch schnell in Niedergänge verwandeln, dieser Gefahr dürfen wir nicht ausgesetzt werden, keinesfalls!

Aber, mal als positiven Punkt erwähnt, eines muß man der Userin Artax ja lassen - statt sich in ein "ihr seid noch nicht soweit" zu flüchten, gibt sie unumwunden zu, daß sie selbst nicht weiß, worum es eigentlich geht, das rechne ich dir an, Artax.

Nur alles drumherum ist hier schon so ausgelutscht, daß du dir nicht das rechte Umfeld ausgesucht hast für deine Ideen und Fragen.

Also, um auf deine Threadfrage zu kommen: "Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?"

Es hat schlicht und einfach gar nichts zu bedeuten. Nichts. Ganz einfach.

An alle die sich angesprochen fühlen!

Ich finde es so was von traurig das man hier anscheinend alles glauben muß was einem erzählt wird!

Ich mein die ganzen Verschwörungstheorien die ganzen Aliens von anderen Planeten, Sternsystemen und inkarnierten Engeln.

Kommt mir so vor als wären die alle ein Kollektiv so ala " Borg Motto "
"Wir sind die Sirianer, Orioaner (oder was weiß ich wer noch). Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre eigenes denken und ergeben Sie sich. Widerstand ist zwecklos!"

Jeder kann doch seine eigene Meinung haben!
Da wird immer wieder von Toleranz gesprochen...Dann toleriert doch mal unsere Meinungen! Wie wär den das?

Wir sind eben nicht eurer Meinung und was ist so schlimm daran?
Und wenn ihr ja ach so viel Wissen habt dann habt mit uns ach so "normale" Menschen vom Planeten Erde etwas nachsehen!

Hallo Artax,

:)

Wenn Du das Wort "Orion" gehört hast, bist du bereits "Online" mit dem galaktischen Bewusstsein. Dein innerer Lehrer macht Dich auf Deine wahre Identität aufmerksam, dein kosmisches Geburtsrecht. Nur so findest Du Zugang zu dieser anderen Welt, die tief in Dir schlummert, die Du aber vergessen hast.

Mein Tip: lese das Büchlein von K.O. Schmidt - "Die Götter des Sirius". Auch er hatte Kontakt zu einem Orion-Wesen und wurde durch seine geistige Führung zu einem großen Mystiker.

PS: Wir kommen alle von den Sternen. Unsere Literatur und Geschichte ist seit uralter Zeit voll mit Menschen, die Eingebungen von höheren Wesen aus dem Kosmos erhielten...

....Lichtgrüße..........Olandah

Ich hab von diesem Medium aber bis jetzt immer nur Dinge erfahren, die dann wirklich eingetreten sind, usw. Und dass ich mich da als "Retterin der Menschheit" hinstellen will, ist absoluter Blödsinn. Angeblich kommen von dort viele Menschen und die haben alle die gleiche Aufgabe, müssen sich dieses alte Wissen aber erst wieder irgendwie in Erinnerung rufen (?). Und das wäre das gewesen, was ich gesucht hätte. Irgendjemanden, dem das Gleiche "gesagt" wurde.
Ich bin sehr spirituell und auch für alles offen. Mit ausserirdischem Leben Leben hab ich mich aber bis jetzt noch nie wirklich befasst. Deshalb hab ich ja auf einige brauchbare Aussagen gehofft. Weil ich selbst keine Ahnung habe. Und wenn das wirklich wahr ist, dann müsste es einige andere Menschen geben, die ähnliche Anweisungen bekommen haben. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt. Dass ich grad in einem Esoterikforum auf solche Menschen stoße, die das alles eigentlich sowieso nur zum Lachen finden, hätt ich nicht gedacht. Bin fast schon entäuscht. Bei meiner Reiki-Meister Ausbildung wurde mir beigebracht, egal wie andere Menschen denken, egal wie ihre Weltsicht oder ihr Weltbild aussieht, das ist ihre eigene Wahrheit und ihr Weg. Mich über sowas lächerlich zu machen, das würd ich mich nicht trauen. Sowas steht mir nicht zu. Ist hald meine Meinung. Ich frag mich aber echt, was Menschen, die sich gar nicht für Esoterik oder Spiritualität interessieren, in diesem Forum machen??? Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen? Ich möchte mich ja eigentlich hüten zu urteilen, aber beschäftigen tut mich das jetzt schon irgendwie. Das will irgendwie nicht ganz in meinen Kopf rein. Aber naja, der Mensch muss, bzw. kann ja sowieso nicht alles verstehen.

Licht und Liebe
ARTAX

mir wurde das auch mal nach dem alten Wissen von Huna ausgependelt, die haben Listen und Tabellen auch mit den Lernaufgaben auf den jeweiligen Planeten bis zur Erde.

Wir kommen alle von den Sternen.
Euch reicht unsere Sonne nie. Viel zu gewöhnlich der dumme gelbe Zwerg für eure um Aufmerksamkeit kreischenden Egos. Nein, es muss immer gleich ein roter Riese, blauer Riese oder sonst was besonders Auffälliges sein. Gigantomanie. Lauter verhinderte Könige und Kaiser, die jetzt ihr Heil auf anderen Welten suchen.

:alien: :alien: :jump1: :alien: :alien:

Ich bin die Erzpriesterin der Magellanschen Wolken und legitime Nachfolgerin der andromedanischen Hochkaiserin. Wir haben alle zivilisierten Welten unserer Galaxie vereint und besuchen nun die Erde, um die Bewohner auf die bald folgende Assimilation vorzubereiten. Wer seine Steuern jetzt schon an mich abführt, erhält bei der Übernahme, tschuldigung, ich meinte natürlich beim Aufstieg ... handgearbeitete Flügel aus Licht und Liebe und natürlich auch den dazugehörigen Heiligenschein. Wer das nicht glaubt, ist halt noch nicht so weit. Dummerweise ist der Heiligenschein auch der Freipass für die Reise zwischen allen Welten und ohne diesen müsst ihr leider hier bleiben. Also los hopp hopp! Übt den rechten Glauben! Damit am Ende keiner in diesem dreckigen kleinen ekligen Sonnensystem zurückbleiben muss! Amen.

Werbung:
Zurück
Oben