Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Werbung:
:rolleyes: Frage mal in die Runde stell :rolleyes:

Kommt hier eigentlich noch irgendwer von der ERDE:megaphon::megaphon:

Siraner, Marsianer, Oreganer, inkarnierte wo das Auge nur hinblickt:escape:

Zu deine Aussage: Natürlich gibt es "normale" Menschen hier auch. Ich nenne sie Mensch Menschen, weil sie schon sehr lange hier verweilen. Aber es ist auch klar, das viele Seelen nicht mehr nur von der Erde kommen. Die Erde ist mit ihrer Energie aufgestiegen und das zieht auch höhere Seelen an.
Weiters ist dieser Planet total super um sich weiterzuentwickeln. Vielleicht ist er ja auch nur ein Stadium von vielen *wer weiß* ;)

Lustig, wie viele abfahren auf einen Scherz.
Gut möglich, dass diese ganzen tollen Durchsagen gechannelt sind, aber dann von Wesenheiten mit Humor, die mal austesten wollen, wie viel Blödsinn man Menschen erzählen kann, bis sie merken, dass man sie kolossal durch den Kakao zieht.

Schaut man sich dieses ganze Aufstiegs-Alien-Zeug mal an, strotzt es vor Widersprüchen und passt so gar nicht zu der Realität, die sich so ganz anders entfaltet als es in den Channelings steht.

Was immer die Quellen dieser Durchsagen sind: Ich wette, sie lachen sich beim Ausdenken von diesem Zeug scheckig. Vermutlich sind auch einige verstorbene SiFi- und Fantasy-Autoren darunter.

Trutz Hardo hat ein Buch über seine Rückführungen verfasst, dort wird oft von einem Leben auf einem anderen Planeten in einer uns nicht vergleichbaren Lebensform berichtet.
Vielleicht hilft das.

`hoan

Such hier den User JohannW, er hat viel über andere Lebensformen auf anderen Planten geschrieben, wie er ist, kann ich dir nicht sagen, klingt aber alles sehr fundiert.

`hoan

Werbung:
Was immer die Quellen dieser Durchsagen sind: Ich wette, sie lachen sich beim Ausdenken von diesem Zeug scheckig. Vermutlich sind auch einige verstorbene SiFi- und Fantasy-Autoren darunter.

Wenn dann sind es aber sehr schlechte. Selbst viertklassige SF-Autoren mixen eine bessere Story zusammen als diesen unsäglichen Mist.

ciao, :alien: Delphinium

Zurück
Oben