Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Werbung:
Wenn ich jetzt zu einem Channeler hingehe und sage, ich glaube ich komme von Plenax, dann wird er sicher channeln, dass ich von Plenax komme und uraltes Wissen habe. Channelings sagen einem doch nur was man hören will und nicht irgendwelche wirkliche Wahrheit

Plenax ist ein schöner Planet in der 25ten Dimension..garantiert

Wenn ich jetzt zu einem Channeler hingehe und sage, ich glaube ich komme von Plenax, dann wird er sicher channeln, dass ich von Plenax komme und uraltes Wissen habe. Channelings sagen einem doch nur was man hören will und nicht irgendwelche wirkliche Wahrheit

Plenax ist ein schöner Planet in der 25ten Dimension..garantiert

Das liegt daran, daß heute alles und jeder als Channeling bezeichnet wird...oder sich selbst so bezeichnet -
würde sich ja auch blöd anhören, wenn sie sich als Scharlatane bezeichnen würden :D

Es gibt ein paar gaaaaaaaanz wenige - und die heben sich tatsächlich total von der grauen Masse ab...
Sie sind auch nicht hier, um uns zu erzählen, was wir hören wollen.
Und sie sind auch nicht hier, damit wir uns wichtig fühlen können...................:rolleyes:

hallo allseits...

ich finds nicht ok, wie hier die frage von artax behandelt wurde.

sie hat ja nur gefragt, was das zu bedeuten hat, wenn sie vom orion kommt/käme... und was bekommt sie zur antwort??... ihre frage wird ins lächerliche gezogen... das ist keineswegs eine spirituelle verhaltensweise...

sind wir hier in einem esoterik forum und für alles offen oder nicht?

LG
Monika

Was könnte das bedeuten? Wenn das wirklich so ist, wie soll ich "altes Wissen" in mir finden, wenn ich gar nicht weiss um was es eigentlich geht?
Hätte jemand von euch ev. Ideen?

Licht und Liebe
ARTAX

Hallo ARTAX

Das alte Wissen in dir, ist das Wissen um die Macht der "Gedanken."
Jeder Mensch, der sich dieses Wissen in unserer Zeit wieder Er-innert
hat eine "stille Mission" zu erfüllen. Die Aufgabe, es den Menschen näher zu bringen in einer Art und Weise, die jeder nur persönlich finden kann.

Als Reiki Meister meinst du aber nicht allen ernstes, dass du keine Ahnung hast was denn dieses "alte Wissen" sein könnte.

PS:
Vom Orion kommst du bestimmt auch nicht, sondern aus der EINEN Quelle aus der ALLES (das ALL) entsprungen ist.

(ein wenig hab ich den Eindruck dass deine Geschichte nur dazu dient, dich uns als interessanten Menschen zu verkaufen -
Gar kein schlechter Versuch - Alle Achtung - aber leider auch nicht mehr neu - es sei dir hiermit gesagt:
Wir kommen ALLE aus der selben Quelle - natürlich auch Du - Gott macht keine Extrawürste )
;)

Alles Gute

Erwin

Sehr geehrte Frau und Herr Reiki Meisterin...

Weiht mich bitte ein in eure Mysterien. Entschuldigung ich will ihnen nicht zu nahe Treten, aber sind wir nicht alle vom Mond ?

(was hier zeitweise für Leute rumspringen) Ohje, ich glaube das wär dann ein Fall für Akte X =)

Das was der liebe Herrgott da schreibt tut meinen Ohren schon weniger weh :-)

Beste Grüsse

Huflattich

hallo allseits...

ich finds nicht ok, wie hier die frage von artax behandelt wurde.

sie hat ja nur gefragt, was das zu bedeuten hat, wenn sie vom orion kommt/käme... und was bekommt sie zur antwort??... ihre frage wird ins lächerliche gezogen... das ist keineswegs eine spirituelle verhaltensweise...

sind wir hier in einem esoterik forum und für alles offen oder nicht?

LG
Monika

Ich bin nicht für alles offen, ist das echt eine Vorraussetzung um hier sein zu dürfen?

Werbung:
Zurück
Oben