Aus meiner Sicht bist du der ohne AhnungWas plauderst du eigentlich mit, wenn du vom Aufstieg keine Ahnung hast?
Ja genau.Millionen Menschen sind gerade am aufsteigen, weil uns die Aliens gerade nen Schubs in Richtung galaktisches Bewusstsein verpassen
uuuuuhhh... der ist ganz übel. Weil das alle Leute glauben, die du kennst, bedeutet das nicht, dass es alle Menschen auf der Welt glauben. Die meisten haben noch nicht mal etwas davon gehört. Das ist ein rein westlicher Massenwahn.und alle wissen das
Ne, dort wärs mir zu kaltund du tust so, als würdest du noch hinterm Mond leben.
Ganz im Gegenteil. Es sind die Aufstiegsgläubigen, die das alte Wissen sowas von verdrehen und fälschen, damit es in ihre kruden Theorien passt. DU lebst im SF-Film. Nicht ich. Ich fassel jedenfalls nix daher von Aliens, die die Erde retten.Man kann jahrtausende Jahre altes Wissen oder das, was momentan mit vielen Leuten geschieht, nicht einfach so mit Füssen treten oder so tun, als wäre man in einem Science-Fiktion Film gelandet.
Ich soll mir den Mund verbieten lassen? Ja das zeigt doch ganz wunderbar, wo man "Transformierte" wie dich einordnen kann. Ihr seid alle verhinderte Könige, SandkastendiktatorenWer die Transformation noch nicht durchlaufen hat und nicht weiß, wie anstrengend und mühsam dieser Weg ist, sollte lieber schwiegen.
Ne, die unterschätz ich ganz sicher nicht. Aber ihr überschätzt euch.Du unterschätzt die universale Intelligenz
Ja dann schick die Kumpels mal bei mir vor bei! Ich freu mich immer über interessante Besucher. Wenn tatsächlich einer auftaucht, werd ich mich bei dir entschuldigendenn die Außerirdischen sind in der Lage, mit jedem von uns Kontakt herzustellen, und manchmal geht es schneller als man denkt.
Ach die gibts auch nur zweigeschlechtlich? Keine Triaden dabei oder sowas?Also unterschätz die Jungs und Mädels da draußen im All nicht ...
Du weisst gar nichts über meine Weltbild. Und deine scheinheiligen Lichtgrüsse kannst behalten. In meinen Augen ähnelt ihr immer mehr den Zeugen Jehovas. Den Dummen ein Paradies versprechen, immer grosse Reden schwingen, Wasser predigen und Wein trinken. Aber niemals zeigt ihr Substanz. Niemals.Dein Weltbild könnte zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Ciaoi