Ich soll Vater werden

Werbung:
Und wie siehts jetz aus? Nimmst du das Kind oder nicht? Weist du schon was?

Nimmst Du jetzt den schrank?

Ein Kind, ein Tier, auch eine Pflanze sind Lebewesen...die nimmt man nicht einfach so mal eben...sie bedeuten Verantwortung und auch Verzicht.
Beide Seiten...auch die Mutter des Kindes müsen sich bewußt sein, was das bedeutet, wenn sie diesen "deal" machen...Was, wenn sie , die Mutter, jemanden kennenlernt...den sie liebt und der das Kind adoptieren will?
"So , mein Schatz, Eristda-Papa war gestern, ab heut ist XXXXX Dein Papa..."
Oder wenn sich´s der "echte" Vater Überlegt und zumindest sein Kind regelmäßig sehen will? Das Recht dazu hätte er...als Freund der Familie, als "großer Bruder" des Kindes...ok, wenn Eristda es wirklich will, aber die gesamte Idee scheint mir eher aus ner Notsituation entstanden zu sein...wenn sich die Situation entstannt, ist das Kind der oder die Leidtragende mit mehreren "Papas".

Sage

ich finde die papa idee nicht gut!!
er kann ja fürs kind da sein ohne der papa zu sein!
als patenonkel oder so etwas!
es würden sicher viele probleme entstehen!

lg

er wird schon wissen,was er dann tut
ich wünsch dir daher alles gute.möge die ent. zum wohle des kindes ausfallen.kinder sind ein geschenk:zauberer1

ja wie rosenkreuz gesagt hat es gibt auch welche die keine karten legen können
Ich finde es nur unfair das du "beleidigt" wirst dafür das du helfen willst und ich kann es nur noch einmal schreiben je mehr ich lese um so sicherer bin ich mir das er kein guter vater wäre
also nein auf die frage wenn ich auch nicht gefragt bin

jogurette hat recht. das hat nichts mit Du oder du zu tun. ist ja grauenhaft zu lesen.
lies mal ein gutes buch, vielleicht gehts dann leichter mit der schriftlichen artikulation.

was stört es euch wie sie schreibt!!!
wenn ihr es nicht lesen könnt, lasst es doch!!
jeder darf so schreiben wie er will, man braucht keinen angreifen deswegen!!
das ist nicht gerade nett!!
ihr habt nicht das recht sie deswegen so anzumachen!!

keep cool and calm down.
es braucht sich auch keiner angemacht zu fühlen.
ist nur ein tipp, immerhin sind wir in einem forum, wo es meiner meinung nach schon hauptsächlich darum geht, sich so mitteilen so können, dass man verstanden wird.
gruß von "vorm" pass lueg,
d.

Werbung:
Zurück
Oben