Ich soll Vater werden

Hallo Julia,

du must sehr jung sein, so wie Du schreibst. Es wäre gut, Du denkst nocheinmal an Deinen Deutschunterricht... dann weißt Du auch, wo Komma und Punkt gesetzt wird. Und dann kann man Deine Beiträge auch leicht lesen.

Werbung:
ajo noch was, du schreibt man in der heutigen rechtschreibung klein. Auch deinen.
Aber du kannst die ja mit mir zusammen sitzen und dann können wir gemeinsam an unseren Deutschunterricht denken.

ajo noch was, du schreibt man in der heutigen rechtschreibung klein. Auch deinen.
Aber du kannst die ja mit mir zusammen sitzen und dann können wir gemeinsam an unseren Deutschunterricht denken.

nö, beim Du ist das freigestellt, ob man klein oder groß schreibt. Das wurde öfter mal geändert und heute darf man wieder respektvoll "Du" groß schreiben

Hallo!!

Warum nimmst du das Kind nicht als deines an und versucht ein guter Vater zu sein.

Lässt aber trotzdem den leiblichen Vater offiziel Vater bleiben???

Eine alleinerziehende Mutter hat automtisch das alleinige Sorgerecht (so wars bei mir), es wird die Unterhaltspflicht eingefordert, somit ist es für dich leichter die entscheidung zu treffen, den auch wenn die Beziehung mal auseinander geht hast du keine Rechtlichen Pflichten mehr.

Vielleicht dann moralische, für das Kind dennoch da zu sein.

Also ich würde es nicht wollen das ein Mann von dem meine Kinder nicht sind, sie gänzlich als seine annimmt wie kommt er dazu für meine Kinder gerade zu stehen und ich denke nach einer Trennung wäre das nur Streiterei!?

Lg

VATER ist Verantwortung,bist du dazu bereit? Nicht immer ist leiblicher Vater auch guter VATER...Gefühle entstehen vo anders..Frage nicht zu lange,tue es einfach..
LG
Eisfee62

Werbung:
Es reizt dich.
Es ist ein Geschenk an dich und eine Ehre.
Du wirst es tun.
Als Ergebnis wirst du deinen Arsch hochkriegen und lebendiger im Nun sein.

Das sagen die Karten.
:kuesse:

Ja, die Zeit der Entscheidung rückt näher.

Nur die Frage ist schließlich die: Kann bzw. darf ich es tun? Kommt das Kind überhaupt hierher in mein Haus?

D. h. es geht darum, werden die sonstigen Vorschriften und behördlichen Auflagen, überwunden und auch erfüllt? Es muss ja alles seine Ordnung und Richtigkeit haben.

Zurück
Oben