Ich soll Vater werden

ja wie rosenkranz gesagt hat es gibt auch welche die keine karten legen können
Ich finde es nur unfair das du "beleidigt" wirst dafür das du helfen willst und ich kann es nur noch einmal schreiben je mehr ich lese um so sicherer bin ich mir das er kein guter vater wäre
also nein auf die frage wenn ich auch nicht gefragt bin

Also erwartest du eine Anerkennung für deine Hilfestellung, die deines Erachtens nach gedacht, gegeben hast?

hmmm....das wäre fragwürdig.....vor allem, weil bei Nichterfüllung dieser Erwartung, dann persönlich wird und genau das geschieht, was du in deinen Zeilen vorwirfst.....mit welchem Recht?:confused:

LG
Gaia

Werbung:
@gaiaZeus:
Eristda hat sich einfach falsch verhalten hier im Forum.

Jeder Mensch kann seine Frage hier stellen und jeder, der hier mitmischen möchte, kann seine Meinung kundtun. Das ist kein Grund unhöflich zu werden.

Wenn er sich nur mit Hellsichtigen unterhalten möchte, muss er trotzdem in einem Forum auch mit Meinungen leben müssen.

Für seine Wünsche gibt es genug Profis, die er anrufen kann.

Falsch verhalten? Unhöfflich? Nochmal bitte drüber nachdenken, nur weil es den Vorstellungen weniger entspricht, WIE eristda hätte antworten sollen.

Mir scheint's da wird einiges verwechselt.

Sprachlos mal wieder hier.......

Gaia

weil er geschriebn hat das ich unsinn rede das ist meine meinung und wenn im die nicht gefällt dann soll er gar nichts darauf antworten

Hast du überhaupt verstanden, warum er das so geschrieben hat, wie er es tat?

Ich bezweifle, dass du es richtig gelesen hast und zwar schlicht unpersönlich, wie es vielmehr inhaltlich sachlich da steht.;)

LG
Gaia

Werbung:
was wie bitte ich hab dazu nichts mehr zu sagen
und es ist scho ein im kreis drehen weil du eine andere meinung hast wie ich
und du auf deine meinung bestehst ich fand das einen persönlichen angriff und außerdem geht es ja gar nicht um dich also ist gut jetz

Zurück
Oben