Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich hab jetz nicht alle beiträge gelesen aber ich wollt nur sagen das es sehr wichtig auch für den "zwerg" ist wie du dich entscheidest wenn du das kind nicht lieben kannst/willst dann ist es beser du lässt es ich weis das du so einen ratschlag nicht mehr brauchs aber ich musst das jetz schreiben man muss auch an die kinder denken sicher braucht das kind einen vater aber ich zum Beispiel bin auch ohne aufgewachsen und bin groß geworden
Es ist besser keinen Vater zu haben als einen der einen nicht liebt
Mein stiefvater hat mich und meinen bruder immer nur als das nervige mitbringsel meiner mutter gesehen und so hat er uns auch behandelt
Hallo
ich hab jetz nicht alle beiträge gelesen aber ich wollt nur sagen das es sehr wichtig auch für den "zwerg" ist wie du dich entscheidest wenn du das kind nicht lieben kannst
Dann hättest du halt die Beträge gelesen, um keinen anschließenden Unsinn zu schreiben!
Die Entscheidung liegt letztlich nicht bei mir. Wenn ich's machen soll, mach ich's und sogar mit Liebe.
Bitte nur noch esoterische Kommentare und keine allgemein platzierten. Habe schon einmal erwähnt, das ich keine psychologischen oder lebensberatenden Kommentare mehr wünsche!
warum liegt es nicht an dir wieso fragst du etwas wenn du mit den antworten nicht umgehen kannst es war nicht böse gemeind ich dacht das ist ein freies land und jeder kann seine meinung sagen dann darfst du es nicht hier rein schreiben wenn du keinen antworten willst
ich versteh dich nicht
leg dir selber karten!!!!
warum liegt es nicht an dir wieso fragst du etwas wenn du mit den antworten nicht umgehen kannst es war nicht böse gemeind ich dacht das ist ein freies land und jeder kann seine meinung sagen dann darfst du es nicht hier rein schreiben wenn du keinen antworten willst
ich versteh dich nicht
leg dir selber karten!!!!
weis ich nicht es nervt mich einfach was ich als antwort bekommen habe ich wollt nur helfen und meinen ratschlag geben is ja der sinn der sache hab ich gedacht
lg
Du bist in einem Esoterik-Forum und musst dementsprechend auch damit rechnen Meinungen zu hören, die von esoterisch Interessierten kommen. Nicht jeder hier hat eine Kartenlegerausbildung oder ist hellsichtig.
Das solltest du doch wissen
Und auf deine Frage bezogen: mach das mit dir selber aus! Niemand wird dir hier "die" richtige Antwort geben können!
weis ich nicht es nervt mich einfach was ich als antwort bekommen habe ich wollt nur helfen und meinen ratschlag geben is ja der sinn der sache hab ich gedacht
lg
ja wie rosenkreuz gesagt hat es gibt auch welche die keine karten legen können
Ich finde es nur unfair das du "beleidigt" wirst dafür das du helfen willst und ich kann es nur noch einmal schreiben je mehr ich lese um so sicherer bin ich mir das er kein guter vater wäre
also nein auf die frage wenn ich auch nicht gefragt bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.