K
~Kaji~
Guest
Hi Kaji, es kann ja auch mal ne Blockade vorkommen, wobei einem die Kraft "geraubt" wird.
Ich hab' schon entsprechende Nachrichten zur Situation erhalten.
Hm, nun, dann dürfte es sich ja bald klären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Kaji, es kann ja auch mal ne Blockade vorkommen, wobei einem die Kraft "geraubt" wird.
Ich hab' schon entsprechende Nachrichten zur Situation erhalten.
Sind wir eigentlich im Kindergarten?
![]()
Mache das mit dir und der Person selbst aus.
Dann drücke ich es eben einfach mal sachlicher aus.
Kümmere dich doch bitte um deine eigenen Problemchen und erzähle mir bitte nicht immer, was ich zu tun oder zu lassen haben sollte.
Ich ändere es ja doch nicht und es interessiert mich auch nicht.
Außerdem, typisch für dich. Du windest dich immer aus deiner Verantwortung heraus, indem du es umdrehst. Warum hast du mich denn wieder auf meinen F-Worte ansprechen müssen? Komisch deine Fixierung, nicht wahr.
Immer dasselbe mit dir und deinen Hormonen und vor allem machst du auch aus jedem Beitrag deine persönliche LOVESTORY.
Wenn dir was nicht passt. NE PN reicht. Danke und bye.
Es geht hier nur um die Frage,
soll ich den Vater machen, ja oder nein.
Vielleicht kann jemand dazu pendeln oder Kartenlegen. - Danke -
Der Thread drückt etwas aus, was mich über alle Maßen ankotzt.
WO IST DEIN VERFICKTES HERZ?
Hat dir das dein Esoterikweichspülprogramm weggewaschen?
Da hört man doch in sich *Auf die Brustmitte klopft*
So ne Scheiße! Wie kannst du nur so ne SCHEIßE fragen?
Du bist unentschlossen. Liebst du die Frau über alles, dann liebst du ALLES AN IHR. ALLLESS.
*Dada relaxed mal wieder* -->yo tanze
hahaha
![]()
Soll.... ich ...machen...
NEIN !!
sagt ja schon alles
Nein er verspürt keine Freude und das hat er klar und deutlich gesagt
Nur ein entschuldigung! Idiot kann sich mit einer derartigen Einstellung auf diese Sache einlassen, die im Übrigen ein absolut rücksichtloses Unterfangen dem Kind gegenüber ist, das ggf. eine emotionale Bindung aufbaut, zu einem Menschen der vorrangig Ärger und Belastung sieht, aber nicht Freude über seine Existenz.
Es gibt schon genug ungewollte/lästige/belastende Kinder auf der Welt, hoffentlich bleibt diesem kleinen Mädchen eine pseudo-Vaterfigur erspart, die ihr dieses Gefühl vermittelt.
R.