Ich soll Vater werden

Es geht hier nur um die Frage,

soll ich den Vater machen, ja oder nein.

Vielleicht kann jemand dazu pendeln oder Kartenlegen. - Danke -

:confused: Muss man auf sowas wirklich legen?..

Das solltest du selber wissen.. ob oder ob nicht!!...
Was sagt dir dein Gefühl und dein Herz?

Warum soll jemand anderes für dich die Entscheidung abnehmen?....

Du hast doch ein eigenen Willen... also entscheide frei!!....

lg emilia

Werbung:
du haperst mit dir, ob du die Reife besitzt, Verantwortung zu übernehmen...

Die Reife habe ich wohl.

Es geht darum, ob ich die Verantwortung übernehmen soll, kann, darf, will, muss, ist es vorbestimmt u.s.w.?

Ich habe keine Ahnung, bin einfach sprachlos. Es gibt auch keine richtige Entscheidung bei mir. Es ist so wie beim Remis im Schach.

Die Reife habe ich wohl.

Es geht darum, ob ich die Verantwortung übernehmen soll, kann, darf, will, muss, ist es vorbestimmt u.s.w.?

Ich habe keine Ahnung, bin einfach sprachlos. Es gibt auch keine richtige Entscheidung bei mir. Es ist so wie beim Remis im Schach.

Vergiss das Soll!!!!!

Willst du....empfindest du das Wollen im Herzen????? oder nicht!!!

:zauberer1

Der Thread drückt etwas aus, was mich über alle Maßen ankotzt.

WO IST DEIN VERFICKTES HERZ?
Hat dir das dein Esoterikweichspülprogramm weggewaschen?
Da hört man doch in sich *Auf die Brustmitte klopft*
So ne Scheiße! Wie kannst du nur so ne SCHEIßE fragen?
Du bist unentschlossen. Liebst du die Frau über alles, dann liebst du ALLES AN IHR. ALLLESS.

*Dada relaxed mal wieder* -->:banane: yo tanze :banane: hahaha :D

Die Reife habe ich wohl.

Hallo Eristda! :)

Bitte lasse hier die VORBESTIMMUNG weg... ;) Das wäre noch das LETZTE an SCHULD = OPFER-DENKMUSTER und das brauchst DU im Moment gar nicht! ;)

Dir wurde im Grunde die Situation als GANZES aufs Auge gedrückt... Sonst wärst du nicht SPRACHLOS, oder hättest GEFÜHLE wie im REMIS beim Schach!!!

Schaurig auf welche Gedanken wir FRAUEN da kommen können... :wut1:

Lasse dich einfach von einer LIEBEN FRAU finden, die zu dir steht... Die schon aus LIEBE zu DIR, dich NIE in eine solche REMIS Schach Situation bringen MÖCHTE und NIE BRINGEN wird!!!! ;)

LG Laras

Die Frau liebe ich nicht über alles @DadalinSpa. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich kenne auch gar keine Frau, die ich über alles lieben könnte. Gut, es gab mal eine, aber das ist schon 30 Jahre her. :D

Die Reife habe ich wohl.

Sind diese Fragen wirklich ernst gemeint? Ich meine, sagtest Du nicht, Du bist hellsichtig, hast Einblicke in sonstige Bereiche usw.????

Ist mit dieser Frage tatsächlich ein ganz normales Kind gemeint oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Tut mir leid, doch bin etwas irritiert, da diese Frage so gar nicht zu dem passen will, was ich sonst von Dir lese. :confused:

Wenn Du Zweifel hast, würde ich es jedenfalls lassen.

Werbung:
Zurück
Oben