Ich sehe Menschen und Dinge kurzzeitig

So arg ironisch ist das Ganze leider auch nicht.
Diejenigen, die sich auf einmal auf ihre „Fähigkeiten“ besinnen, lechzen in der Regel nach ihrer persönlichen Auserwähltheit. Nicht selten random gefördert durch esoterische „Tipps“.
Kann man, muss man aber nicht als erstes unterstellen...

Werbung:
Ich schaute zu den Leuten, aber keine Reaktion. Ich habe nichts gesagt, weil ich nicht als verrückt da stehen wollte.
War ich in einer Zwischenzeit?
Freue mich über Antworten
Hallo, @Ichbinhie

Im Generellen hätte ich auf die Empfehlung bei den heißen Temperaturen auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme zu achten usw. keinerlei Einwände zu erheben. Denn ein starker Mangel kann durchaus zu Störungen des Bewusstseins und von daher auch zu Halluzinationen führen.

Wenn wir an dieser Stelle das jetzt einfach einmal hinten anstellen und die Komiker mit ihren Aussagen aussparen :D , dann würde ich Dir anraten, dass Du Dich einfach einmal schlauer rundum die Hellsichtigkeit machst.

Hallo Forenmitglieder,
neulich habe ich ein junges Mädchen gesehen. Es hatte eine auffällig bunte Kappe auf und lächelte mich an. Ich sagte zu meiner Begleitung: "Schau mal, das Mädchen dort mit der bunten Kappe" Sie konnte das Mädchen nicht sehen
Ich parkte auf einem Parkplatz. Hinter mir Leute, die aus dem Fenster zum Parkplatz schauten. Plötzlich sah ich ein rotes Auto, das weder Türen noch Räder hatte. Ich schaute zu den Leuten, aber keine Reaktion. Ich habe nichts gesagt, weil ich nicht als verrückt da stehen wollte.
Freue mich über Antworten
Es gibt viele Gründe etwas zu"sehen".
Flüssigkeitsmangel, bestimmte Krankheiten z. B. Aber auch der Wunsch danach - dann sind es als erstes Foppgeister, die einen narren und ihre Scherze mit einem treiben.
Also geb nichts drauf und schau, dass Du diszipliniert in der Realität bleibst.

Ich hab ne Frage an @Ichbinhie ... fehlt in Deinem Nickname das "r" oder hast Du das "r" absichtlich weggelassen?

Ich weiss zwar nicht, was genau Du mit "Zwischenzeit" meinst, aber es gibt durchaus Dinge, die man sieht / hört / fühlt / wahrnimmt, welche für Andere nicht zugänglich sind...

Ich hab ne Frage an @Ichbinhie ... fehlt in Deinem Nickname das "r" oder hast Du das "r" absichtlich weggelassen?

Ich weiss zwar nicht, was genau Du mit "Zwischenzeit" meinst, aber es gibt durchaus Dinge, die man sieht / hört / fühlt / wahrnimmt, welche für Andere nicht zugänglich sind...

@Ichbinhie meint evtl. eine Dimension? oder dass sie in 2 Welten gleichzeitig ist? In die Mittlere Welt blickt ?..

Werbung:
Zurück
Oben