Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
*verpuff*(...)
Das halbe Eso-Forum würde sich von jetzt auf gleich in Luft auflösen.
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*verpuff*(...)
Das halbe Eso-Forum würde sich von jetzt auf gleich in Luft auflösen.
R.
Definition hater:Ähm, ja ...
Ja klar, ich war beim Arzt, und der hat mich untersucht und in seinen Bart gemurmelt "ach wenn ich doch nur nicht verheiratet wär" ... ...Dann hab ich ein "geile-Sau"-Zertifikat bekommen. Da ich in Deutschland nicht krankenversichert bin, durfte ich dafür auch 40 EUR hinblättern. Aber das wars mir so wert. Ich trag es jetzt überall mit mir rum und zeig es ungefragt Passanten. Meine Uni-Zeugnisse hab ich in der gleichen Tasche, just in case. Außerdem lass ich mir von jedem Mädel, mit dem ich was hab ne Quittung geben. Versteht sich von selbst, oder?
Ja klar, ich war beim Arzt, und der hat mich untersucht und in seinen Bart gemurmelt "ach wenn ich doch nur nicht verheiratet wär" ... ...
Dann hab ich ein "geile-Sau"-Zertifikat bekommen. Da ich in Deutschland nicht krankenversichert bin, durfte ich dafür auch 40 EUR hinblättern. Aber das wars mir so wert. Ich trag es jetzt überall mit mir rum und zeig es ungefragt Passanten. Meine Uni-Zeugnisse hab ich in der gleichen Tasche, just in case. Außerdem lass ich mir von jedem Mädel, mit dem ich was hab ne Quittung geben. Versteht sich von selbst, oder?
Ja, das geht ja auch mal eben so ... schnipp und los geht's.
Sind das eigentlich Befehle, die du hier erteilst? Fang an. Hör auf.
Ich finde es klasse,
wenn man sich selbst toll findet und so mag wie man ist.
Die meisten haben doch ständig was an sich auszusetzen, deswegen boomt die Silikon, Botox blablabla Fraktion.
Im übrigen finde ich mich auch schön, genau so wie ich bin.
Nö, sind es nicht.
Soll ich ihm lieber sagen..... mach lieber auch die nächsten 33 Jahre immer so weiter??? Es ist nämlich eigentlich nicht zu schaffen?????
Wäre dir das lieber gewesen?![]()