Ich seh echt gut aus

Werbung:
Damit soll dein Alltag beginnen...
Schau dich im Spigel an und sage es zu Dir: "Mann ich sehe garnicht schlecht aus...und schenke dir ein Lächeln* .....";)

Ja klar, ich war beim Arzt, und der hat mich untersucht und in seinen Bart gemurmelt "ach wenn ich doch nur nicht verheiratet wär" ... ...Dann hab ich ein "geile-Sau"-Zertifikat bekommen. Da ich in Deutschland nicht krankenversichert bin, durfte ich dafür auch 40 EUR hinblättern. Aber das wars mir so wert. Ich trag es jetzt überall mit mir rum und zeig es ungefragt Passanten. Meine Uni-Zeugnisse hab ich in der gleichen Tasche, just in case. Außerdem lass ich mir von jedem Mädel, mit dem ich was hab ne Quittung geben. Versteht sich von selbst, oder?

:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ja klar, ich war beim Arzt, und der hat mich untersucht und in seinen Bart gemurmelt "ach wenn ich doch nur nicht verheiratet wär" ... ...

Dann hab ich ein "geile-Sau"-Zertifikat bekommen. Da ich in Deutschland nicht krankenversichert bin, durfte ich dafür auch 40 EUR hinblättern. Aber das wars mir so wert. Ich trag es jetzt überall mit mir rum und zeig es ungefragt Passanten. Meine Uni-Zeugnisse hab ich in der gleichen Tasche, just in case. Außerdem lass ich mir von jedem Mädel, mit dem ich was hab ne Quittung geben. Versteht sich von selbst, oder?

:lachen::lachen:

Ich finde es klasse,
wenn man sich selbst toll findet und so mag wie man ist.

Die meisten haben doch ständig was an sich auszusetzen, deswegen boomt die Silikon, Botox blablabla Fraktion.

Im übrigen finde ich mich auch schön, genau so wie ich bin.

Ich finde es klasse,
wenn man sich selbst toll findet und so mag wie man ist.

Die meisten haben doch ständig was an sich auszusetzen, deswegen boomt die Silikon, Botox blablabla Fraktion.

Im übrigen finde ich mich auch schön, genau so wie ich bin.

Da sagst du was Wahres! Sich selbst so anzunehmen und zu lieben, wie man ist und aussieht, hat ja nichts mit Narzissmus zu tun, sondern zeigt eher, dass man mit sich im Reinen ist. Warum sollte man dies also nicht auch sagen dürfen? Man darf nur andere lieben und bewundern aber sich selbst nicht? Wäre ja ein Widerspruch in sich. :)

Werbung:
Nö, sind es nicht.

Soll ich ihm lieber sagen..... mach lieber auch die nächsten 33 Jahre immer so weiter??? Es ist nämlich eigentlich nicht zu schaffen?????

Wäre dir das lieber gewesen? :D

Warum sollst oder musst du ihm überhaupt was sagen, was sein Leben, seine Zukunft angeht?

Ok, du meinst es wahrscheinlich nur gut, is schon klar. ;)

Zurück
Oben