Ich seh echt gut aus

Ach ... Du hilfst mir noch immer.
Es ist schön dass du noch an mich denkst. Du bist ein Engel. Ich wusste es immer.
Ja, wir müssen schweigen....aber ich rede so gerne mit dir...selbst wenn es mich verletzt.

Keiner weiß was du für mich bist.
Du bist ein Segen, bist ein Teil von mir. Du hast mich arg verletzt....oh ja.
Aber ich weiß warum ich dich liebe.
Ja, ich muss an mich denken....und denke aber so oft an dich, Damour.

Es tut mir so leid für alle Schmerzen die ich dir zufügte.
Ich danke dir sehr für deine Liebe.......für die Erfahrung mit Kindern zusammen leben zu dürfen.
Ich muss noch viele Tränen vergießen um eine Frau wie dich zu vergessen. Ich kann es nicht ändern.

Ich liebe dich!

Werbung:
Fang an dich zu lieben.
Fang an zu leben.
Hör auf, über die Liebe zu reden.
Hör auf über das Leben zu reden.
Liebe und lebe einfach drauflos und fang bei DIR damit an. Denn du bist unendlich liebenswert, ein wundervoller Mensch, wundervoll und einzigartig.

Ja, das geht ja auch mal eben so ... schnipp und los geht's.

Sind das eigentlich Befehle, die du hier erteilst? Fang an. Hör auf.

Boa ehrlich was rennen in diesem Forum bitte für Asoziale rum.
Freut euch doch für den boddhi, dass er nach einer Trennung zu sich zurückgefunden hat. Ist doch toll. Ansonsten kann man den Thread ja ignorieren. Besser als dieses ewige "buhuh meine Freundin hat schlussgemacht und jetzt ist mein Leben sinnlos und das ist das schmerzhafteste was je einem Menschen passiert ist heulbläh".

Mir gings übrigens auch so, boddhi. Nachdem meine Freundin mit mir schlussgemacht hat (ist jetzt schon lange her), hab ich mich vollständig gewandelt. Früher, v.a. in der Pubertät, war ich eher so ein schüchterner Nerd, bissl socially awkward, bissl strange.
Heute bin ich ein hochproduktives hocherfolgreiches Mitglied der Gesellschaft und hab keinerlei Probleme mehr, Frauen abzuschleppen, die mir gefallen, weil ich auch die Einstellung zu mir selbst geändert hab (ändern hab müssen), und damit viel disziplinierter und organisierter an mein Leben rangegangen bin. Und so bekam ich den Körper, den ich immer schon wollte, war und bin ausbildungs/berufsmäßig erfolgreich, hab viele soziale kontakte, ist ja alles überhaupt kein Problem, wenn man sich einfach mal den Kopf frei macht und die Dinge objektiv betrachtet. Aus jeder Tragödie kann man viel lernen. Viel mehr als aus Glücksfällen.
Und fuck the haters.

In diesem Sinne: Verlier dich nicht wieder, sondern zieh Konsequenzen aus dem, was dir passiert ist. Und wenn ich dir 3 kleine Tips auf den Weg mitgeben darf:
1. Tanze. Viel. Tanzen is geil.
2. Fang zum trainieren an. Gibt nichts geileres als seinen Körper im Spiegel zu sehen und zu denken "wow".
3. Werd erfolgreich. Dann kommen die Weiber von selbst. Verschwend nicht deine Zeit damit, Frauen hinterherzujagen. Jeder Idiot kann Frauen abschleppen, ist keine Kunst. Leute, dies zu einer Kunst erheben, haben nix anderes zu tun. Erfolgreich sein ist soviel wichtiger.

So, jez können die Hater weiterhaten.

tarbagan,ich kann dir das jetzt nicht so ohneweiters glauben!
hast du deine körperlichen und geistigen fähigkeiten zertifizieren lassen?

Ja klar, ich war beim Arzt, und der hat mich untersucht und in seinen Bart gemurmelt "ach wenn ich doch nur nicht verheiratet wär" ... ...

Dann hab ich ein "geile-Sau"-Zertifikat bekommen. Da ich in Deutschland nicht krankenversichert bin, durfte ich dafür auch 40 EUR hinblättern. Aber das wars mir so wert. Ich trag es jetzt überall mit mir rum und zeig es ungefragt Passanten. Meine Uni-Zeugnisse hab ich in der gleichen Tasche, just in case. Außerdem lass ich mir von jedem Mädel, mit dem ich was hab ne Quittung geben. Versteht sich von selbst, oder?

Boa ehrlich was rennen in diesem Forum bitte für Asoziale rum.
Freut euch doch für den boddhi, dass er nach einer Trennung zu sich zurückgefunden hat. Ist doch toll. Ansonsten kann man den Thread ja ignorieren. Besser als dieses ewige "buhuh meine Freundin hat schlussgemacht und jetzt ist mein Leben sinnlos und das ist das schmerzhafteste was je einem Menschen passiert ist heulbläh".

Mir gings übrigens auch so, boddhi. Nachdem meine Freundin mit mir schlussgemacht hat (ist jetzt schon lange her), hab ich mich vollständig gewandelt. Früher, v.a. in der Pubertät, war ich eher so ein schüchterner Nerd, bissl socially awkward, bissl strange.
Heute bin ich ein hochproduktives hocherfolgreiches Mitglied der Gesellschaft und hab keinerlei Probleme mehr, Frauen abzuschleppen, die mir gefallen, weil ich auch die Einstellung zu mir selbst geändert hab (ändern hab müssen), und damit viel disziplinierter und organisierter an mein Leben rangegangen bin. Und so bekam ich den Körper, den ich immer schon wollte, war und bin ausbildungs/berufsmäßig erfolgreich, hab viele soziale kontakte, ist ja alles überhaupt kein Problem, wenn man sich einfach mal den Kopf frei macht und die Dinge objektiv betrachtet. Aus jeder Tragödie kann man viel lernen. Viel mehr als aus Glücksfällen.
Und fuck the haters.

In diesem Sinne: Verlier dich nicht wieder, sondern zieh Konsequenzen aus dem, was dir passiert ist. Und wenn ich dir 3 kleine Tips auf den Weg mitgeben darf:
1. Tanze. Viel. Tanzen is geil.
2. Fang zum trainieren an. Gibt nichts geileres als seinen Körper im Spiegel zu sehen und zu denken "wow".
3. Werd erfolgreich. Dann kommen die Weiber von selbst. Verschwend nicht deine Zeit damit, Frauen hinterherzujagen. Jeder Idiot kann Frauen abschleppen, ist keine Kunst. Leute, dies zu einer Kunst erheben, haben nix anderes zu tun. Erfolgreich sein ist soviel wichtiger.

So, jez können die Hater weiterhaten.

Tierarten kopieren ist kein Fortschritt.

Werbung:
Zurück
Oben