Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich glaube ich habs verstanden.

Ich schnappe mir @WithoutName und stell sie unter eine eiskalte Dusche. Dort lasse ich sie stehen bis nächste Woche Freitag.

Richtig so? :sneaky:

Genau. Und weil du mich markiert hast, müsste ich jetzt wirder jemanden schnappen, um den Thread am Laufen zu halten. Aber natürlich darf sich jeder, der gerade Bock hat, jemanden schnappen. :D

Aber dich knöpfe ich mir noch vor, hab nur gerade keine Zeit. Kalte Dusche, Pah, Horror für mich.:barefoot:

Also ich schnappe mir mal @JimmyVoice und sperre ihn mit einer Fliege in eine Gummizelle... Jimmy muß eine Zwangsjacke tragen, und ich bestreiche sein Gesicht mit Erdbeer Marmelade...
Dann frag ich ihn nach 3 Stunden mal,
ob er nicht doch irgend einen Wunsch hätte?
Jimmy antwortet: ....

Ich schnapp mir @Kowski und fliege mit ihm nach Indien in einen Ashram. Dort angekommen, nehmen wir das nächste Flugzeug und fliegen nach Honolulu. Dort legen wir uns an den Strand und machen unsere Liegestützen, bevor wir @JimmyVoice eine SMS schicken, und ihn bitten, er solle auch kommen, um uns über Wunschlosigkeit zu unterrichten. Bis er da ist, gehn wir dann fein Fisch essen. Und danach schlemmen wir noch ein Eis.:D

Werbung:
Also ich schnappe mir mal @JimmyVoice und sperre ihn mit einer Fliege in eine Gummizelle... Jimmy muß eine Zwangsjacke tragen, und ich bestreiche sein Gesicht mit Erdbeer Marmelade...
Dann frag ich ihn nach 3 Stunden mal,
ob er nicht doch irgend einen Wunsch hätte?
Jimmy antwortet: ....
Noch mehr Fliegen bitte Hat Spass gemacht

Zurück
Oben