JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
ich meditiere gar nicht, hab ich noch nie gemacht, da bin ich zu blöd dafürWenn du es tust, ist da aber ein Antrieb. Na kann mir ja wurscht sein. Bist ja nicht der Erste, der sich aus dem Leben meditiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meditiere gar nicht, hab ich noch nie gemacht, da bin ich zu blöd dafürWenn du es tust, ist da aber ein Antrieb. Na kann mir ja wurscht sein. Bist ja nicht der Erste, der sich aus dem Leben meditiert.
Ich schnappe mir @Zaphod Beeblebrox und fahre in der Nacht mit ihr zu einem Reiterhof. Dort schleichen wir uns in den Stall und kleben jedem Pferd ein Horn auf die Stirn.![]()
Ich glaube ich habs verstanden.
Ich schnappe mir @WithoutName und stell sie unter eine eiskalte Dusche. Dort lasse ich sie stehen bis nächste Woche Freitag.
Richtig so?![]()
Vergiss doch mal deine Altersweisheit und imaginiere ein paar Wünsche, mensch. Müssen auch keine echten sein.![]()
Dann hast du das Levelende erreicht.Ich lebe ja, ich hab nur keine Wünsche mehr
Noch mehr Fliegen bitte Hat Spass gemachtAlso ich schnappe mir mal @JimmyVoice und sperre ihn mit einer Fliege in eine Gummizelle... Jimmy muß eine Zwangsjacke tragen, und ich bestreiche sein Gesicht mit Erdbeer Marmelade...
Dann frag ich ihn nach 3 Stunden mal,
ob er nicht doch irgend einen Wunsch hätte?
Jimmy antwortet: ....