Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
... steht schon ein Einhorn rum und trippelt ungeduldig von einem Huf auf den anderen. Himmel, was für ein nervöses? ungeduldiges? ... ah, ich erkenne @Zaphod Beeblebrox . Komisch, is doch sonst immer so entspannt. Ich gucke am Einhorn vorbei, kann aber nix erkennen. Wir machen uns zu dritt weiter auf den Weg. Ich trag ne Fackel, @WithoutName trägt ne Fackel, die Hufe klappern hinter uns her. Der Dämonenraum muss hier irgendwo in der Nähe sein, es riecht nach Feuer und ähem, ja, dämonischem Zeug eben, ihr wisst schon, iiieh und so. Spinnweben? Nö. Staub? Nö. Feuchter, moderiger Schmodder? Nö. Irgendwer macht hier wohl sauber... wir schleichen (Hufgeklapper mal ausgeblendet, wer kann schon mit nem Einhorn irgendwo langschleichen :rolleyes:) weiter. Wir kommen in einen weiterer Raum, klar, was sonst. Wer jetzt Folterinstrumente und sonstige gruselige Dinge erwartet hat, wird enttäuscht sein, nee, is nur ein Abstellraum, voll mit allerlei Krempel. @Zaphod Beeblebrox ist anscheinend neugieriger als wir, denn sie stürmt an uns vorbei und findet ...
es reichlich seltsam, dass sie hier rumschleichen muss, wenn sie doch ihre Flügelchen benutzen kann. :rolleyes:
Aber schön, da stürmt das Einhorn leichtfüßig und wieselflink vorbei und plötzlich saust ein goldenes Pünktchen in das Blickfeld und das Einhorn bremst schnell ein. Es ist die Zippe, und ihr wackliger Flug lässt darauf schließen, dass sie nicht mehr nüchtern ist. Das Einhorn verkneift sich den Niesdrang, den es immer befällt, wenn Zippen in der Nähe sind und hält erstmal ganz doll die Luft an. Das Zippchen indes kichert aus vollem Halse und wäre beinahe im vollem Fluge gegen die Wand geklatscht, konnte aber gerade noch rechtzeitig innehalten. Kichernd hopst @Frl.Zizipe auf eine verriegelte Truhe, die ganz hinten im Raum im Schatten verborgen war, und setzt sich mitten in eklige Spinnweben, die die Truhe überziehen. Darauf ist sie sehr erbost und sagt...

Ich bin vorwärts gekommen, weil ich keine Wünsche mehr habe

Stell dir vor, du hättest als Kind nicht den Wunsch gehabt laufen zu lernen. Diese Vorstellung weite mal auch auf alles andere aus. Na, wo wärst du dann und noch größer betrachtet, wo wäre die Menschheit?!

Stell dir vor, du hättest als Kind nicht den Wunsch gehabt laufen zu lernen. Diese Vorstellung weite mal auch auf alles andere aus. Na, wo wärst du dann und noch größer betrachtet, wo wäre die Menschheit?!
Irgendwann hört das Wünschen auf. Ich bin mit 51 endlich am Punkt angelangt, dass anzunehmen was man hat. Ich bin am Punkt angelangt, nichts mehr hinterher jagen zu muessen

Irgendwann hört das Wünschen auf. Ich bin mit 51 endlich am Punkt angelangt, dass anzunehmen was man hat. Ich bin am Punkt angelangt, nichts mehr hinterher jagen zu muessen

Und 51 ist schon soooooo alt oder was?
Da stand nirgends, dass du die Zauberbohnen erst mühsam einfangen musst. Sie fallen dir in den Schoß, nimm sie doch einfach an und schieb sie nicht vorsorglich von dir, weil du ja nichts mehr willst.

Ich geh pennen. Lebendige Tote sind langweilig. :D

Nachti:winken5:

Ein Wunsch benötigt Bewusstsein um einen Wunsch zu haben, Kinder laufen irgendwann mal und müssen es sich ja nicht wünschen, da es zur Entwicklung gehört.

Und 51 ist schon soooooo alt oder was?
Da stand nirgends, dass du die Zauberbohnen erst mühsam einfangen musst. Sie fallen dir in den Schoß, nimm sie doch einfach an und schieb sie nicht vorsorglich von dir, weil du ja nichts mehr willst.

Ich geh pennen. Lebendige Tote sind langweilig. :D

Nachti:winken5:
Ich lebe ja, ich hab nur keine Wünsche mehr

Ein Wunsch benötigt Bewusstsein um einen Wunsch zu haben, Kinder laufen irgendwann mal und müssen es sich ja nicht wünschen, da es zur Entwicklung gehört.

:rolleyes:
Dann nimmst halt die nächsten Entwicklungsstufen im späteren Alter, wenn das besser in dein Weltbild passt.

Werbung:
Zurück
Oben