... steht schon ein Einhorn rum und trippelt ungeduldig von einem Huf auf den anderen. Himmel, was für ein nervöses? ungeduldiges? ... ah, ich erkenne
@Zaphod Beeblebrox . Komisch, is doch sonst immer so entspannt. Ich gucke am Einhorn vorbei, kann aber nix erkennen. Wir machen uns zu dritt weiter auf den Weg. Ich trag ne Fackel,
@WithoutName trägt ne Fackel, die Hufe klappern hinter uns her. Der Dämonenraum muss hier irgendwo in der Nähe sein, es riecht nach Feuer und ähem, ja, dämonischem Zeug eben, ihr wisst schon, iiieh und so. Spinnweben? Nö. Staub? Nö. Feuchter, moderiger Schmodder? Nö. Irgendwer macht hier wohl sauber... wir schleichen (Hufgeklapper mal ausgeblendet, wer kann schon mit nem Einhorn irgendwo langschleichen

) weiter. Wir kommen in einen weiterer Raum, klar, was sonst. Wer jetzt Folterinstrumente und sonstige gruselige Dinge erwartet hat, wird enttäuscht sein, nee, is nur ein Abstellraum, voll mit allerlei Krempel.
@Zaphod Beeblebrox ist anscheinend neugieriger als wir, denn sie stürmt an uns vorbei und findet ...